Gruppenquartier in Köln gesucht!

Diskutiere Gruppenquartier in Köln gesucht! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich suche im Stadtbereich Kölns einQuartier für eine reisegruppe von 14 Personen. KEIN Ferienhaus, sondern Hotel/ Pension etc. Irgendetwas, was...
N

Nordlicht

Themenstarter
Ich suche im Stadtbereich Kölns einQuartier für eine reisegruppe von 14 Personen. KEIN Ferienhaus, sondern Hotel/ Pension etc. Irgendetwas, was uns Halbpension und Doppelzimmer bietet.
Das Preisniveau sollte sich nicht an unserer nationalität orientieren (schweizer Geldsäcke), sondern an der finanziellen Realität (12 geistig Behinderte plus Begleiter...).
Die Jugendherbergen kenne ich, den Link zu hrs.de etc. natürlich auch. Was mir fehlt, ist die Adresse des kleinen, günstigen aber sauberen Hotels direkt bei DIR in der Nähe, welches ich im Internet nie finden würde!
Falls ihr etwas wisst, wäre ich um eine nachricht sehr dankbar.
Ach ja, meine Klienten benötigen keinerlei barrierefreie Installation oder so und wisen auch, sich im Frühstücksraum zu benehmen - dafür habe ich in mehrjähriger harter Arbeit gesorgt :D

AMGaida

AMGaida

Modell
BMW R 1250 GS HP
Meine Ma hat vor 2 Jahren eine Veranstaltung in Köln für eine größere Gruppe geplant und war insgesamt sehr zufrieden mit diesem Hotel:

NH Koeln City
4 Sterne
Holzmarkt, 47.
D-50676 Köln (Deutschland)
Tel. +49.221.2722880 | Fax: +49221272288100 | E-Mail: nhkoeln@nh-hotels.com

Das liegt direkt am Rhein, nahe der Altstadt, gegenüber vom Schokoladen- und Sportmuseum und bietet z.T. sehr faire Raten (70eur pro DZ inkl. Frühstück) gemessen an dem was geboten wird. Vielleicht ist es einen Versuch wert?

Thema:

Gruppenquartier in Köln gesucht!

Gruppenquartier in Köln gesucht! - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024

INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024: Moin, nur zwei Hallen.... Hallenplan Wer plant hinzufahren? Und wann?
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung? - Ähnliche Themen

• Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, nach einem kleinen Ausflug von zwei Jahren auf einer Ducati Desert X bin ich jetzt fast zurück bei einer GS - bestellt ist die R1300GS...
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo, Nach einigen Kawasaki Z1 900, Z100, Honda Seven-Fifty und einer XJR 1300, möchte ich nun etwas bequemeres fahren. Mir fällt öfter auf das...
  • INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024

INTERMOT Köln 5.- 8. Dezember 2024: Moin, nur zwei Hallen.... Hallenplan Wer plant hinzufahren? Und wann?
  • Hallo aus Köln

Hallo aus Köln: Hallo zusammen 😉 Ich bin der Udo (49) aus Köln und fahre eine BMW F850GS, suche Freundschaften für gemeinsame Ausfahrten usw im Kölner Raum. LG Udo
  • R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?

R1250GS Adventure zum Probesitzen/Vergleich im Kölner Westen oder Umgebung?: Hi, ich habe gerade eine gebrauchte R1250GS Adventure gekauft. Diese hat u.a. zwei Änderungen: Wunderlich Sitzbank Wunderlich Lenkererhöhung...
  • Oben