Gruppenkommunikation mit Sena 30K

Diskutiere Gruppenkommunikation mit Sena 30K im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, leider habe ich Probleme bei dem Zusammenspiel von Sena 30K, TFT, Samsung S9+. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinen Navigator...
Friendly-Biker

Friendly-Biker

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC (EZ 04/2018)
Hallo, leider habe ich Probleme bei dem Zusammenspiel von Sena 30K, TFT, Samsung S9+. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keinen Navigator nutze. Für die Navigation nehme ich mein S9+.
Mein Kumpel und ich haben jeweils ein Sena 30K.

1. Wenn wir zunächst die Kommunikation pairen und ich dann meine GS starte, erkennt mein TFT zwar das S9+ aber nicht mein Sena 30K. Die Helmkommunikation klappt zwar, dafür kann ich aber nicht die TFT-Funktionen Telefon und Musik nutzen.
  2. Starte ich zuerst meine GS, dann erkennt mein TFT das S9+ und das Sena 30K. Möchte ich mich mit meinem Kumpel verbinden, klappt dies nicht.
Was mache ich falsch? Ich krieg die Motten ....
Jetzt schon mal vielen Dank für Eure Unterstützung.
LG

G

Gast14416

Gast
Motten kriegen? Kann ich verstehen!

Evtl eine Frage für das Technin/Navi Forum? = Admin verschieben?

Das kann diverse Gründe haben, wobei ich kein TFT habe, aber TTR2 und TTR550 mit diversen Iphones und Cardo Headsets durch habe.

Alle Geräte mit neuester Firm-/Software?
Evtl. alle Geräte komplett zurück setzen und neu verbinden?
Dabei die gesicherten Verbindungen im TFT auch löschen und TFT neu starten.

Thema:

Gruppenkommunikation mit Sena 30K

Gruppenkommunikation mit Sena 30K - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Biete Sonstiges Sena 10er Reihe

Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Problem Sena SC2 und Fernsteuerung

Problem Sena SC2 und Fernsteuerung: Hallo zusammen. Folgendes Problem; Ich habe einen Helm Schuberth E2 mit dem Sena SC2. Leider verliert das SC2 immer wieder die Verbindung zur...
  • Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo,

Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo,: Guten Morgen miteinander! Mein Anliegen steht eigentlich schon im Betreff. Wir - eine 6er Gruppe MR-Fahrer, alle mit Sena 20s Evo - sind bei...
  • Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo, - Ähnliche Themen

• Suche Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack

Suche Sena 30K eventuell auch als Doppelpack: Hallo, bevor ich mir es bei Louis neukaufen wollte ich hier mal fragen. Ich suche ein Sena 30K eventuell auch als Doppelpack. Stelle gerade fest...
  • Biete Sonstiges Sena 10er Reihe

Sena 10er Reihe: 2 Sena der 10er Reihe Ist noch voll funktionstüchtig. Haben mehrere Helmumzüge mitgemacht. Daher keine Klebepats mehr. Ich habe mir immer mit ein...
  • Biete Sonstiges Schuberth SC10UA (Sena)

Schuberth SC10UA (Sena): Da mein E1 in die Jahre gekommen ist und ich mir einen neuen Helm zutue ist das SC10UA übrig. Es passt in den E1 und C3 von Schuberth. Es ist voll...
  • Problem Sena SC2 und Fernsteuerung

Problem Sena SC2 und Fernsteuerung: Hallo zusammen. Folgendes Problem; Ich habe einen Helm Schuberth E2 mit dem Sena SC2. Leider verliert das SC2 immer wieder die Verbindung zur...
  • Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo,

Gruppenkommunikation 6 Teilnehmer , Sena 20s, Erfahrungen, Vorgangsweise Evo,: Guten Morgen miteinander! Mein Anliegen steht eigentlich schon im Betreff. Wir - eine 6er Gruppe MR-Fahrer, alle mit Sena 20s Evo - sind bei...
  • Oben