Grüßt euch....

Diskutiere Grüßt euch.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; mein name ist hannah und ich bin wohl aus einem eher ungewöhnlichen grund hier. ich suche einen ehemaligen freund, leider habe ich wenig...
P

Petitgrain

Themenstarter
mein name ist hannah und ich bin wohl aus einem eher ungewöhnlichen grund hier.
ich suche einen ehemaligen freund, leider habe ich wenig informationen nur diese :

oliver "olli" er wohnte vor 2 jahren noch in dinslaken, fährt eine GS
und war vor 2 jahren ca. auf einer tour mit seinem freund in norwegen unterwegs.

wir haben uns als freunde aber sehr gut verstanden, leider habe ich ihn aus den augen verloren, nun such ich hier da ich keine anderen anhaltspunkte habe.

oft ist die welt unter GS fahrern ja klein, vieleicht kennt ihn ja jemand über ein paar ecken.....

danke

hannah

Thema:

Grüßt euch....

Grüßt euch.... - Ähnliche Themen

• Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Der Norden grüßt

Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Der Norden grüßt - Ähnliche Themen

• Berlin grüßt

Berlin grüßt: Ein weiterer Berliner grüßt euch, ich fahre Motorrad seit 1981 mit einer Unterbrechung von 1988-2006. Ich habe 1981 mit einer Güllepumpe (Honda...
  • Grüßt euch vom Schwabenländle

Grüßt euch vom Schwabenländle: Servus miteinander, ich hatte schon viele und verschiedene Motorräder und bin demnächst auch Besitzer einer GS Baujahr 2014. Ich habe schon...
  • Der Pott grüßt…..

Der Pott grüßt…..: ….die Gemeinde. Bin seit heute neu hier auf der Plattform, lese aber schon lange als Gast mit. 47, Single-Papa aus Duisburg und baldiger R1250GSA...
  • Spanien Grüßt Euch alle

Spanien Grüßt Euch alle: Habe vor kurzem den Sprung von einer 650 Deauville auf den Bock gemacht! Falls Ihr mal runterkommt gerne mache ich Touren über die Insel und an...
  • Der Norden grüßt

Der Norden grüßt: Hallo, ich bin schon paar Tage hier um etwas zu lesen. Ich grüße euch als Reinbek, Nähe Hamburg. Da ich aber heute die Unterschrift für meine...
  • Oben