Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Diskutiere Grüßen ODER nicht Grüßen...? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; NÖ, da gehen wir condom. Also sind wir ja Chlorophormisten im engeren Sinne :D:D Siehste mit Fremdworten kann man mir nich imprägnieren :cool::p
G

Gast 7673

Gast
nana ... auf dem gebiet bin ich eine korinthe ... geradezu eine intuition ... :D
so wie du mich hier ruhigstellen willst, imprägniert mir das überhaupt nicht. :cool:
oder willst du das etwa hochsterilisieren?? :p

NÖ, da gehen wir condom. Also sind wir ja Chlorophormisten im engeren Sinne :D:D
Siehste mit Fremdworten kann man mir nich imprägnieren :cool::p

Komagleiter

Komagleiter

Modell
R1200GS S1000RR
Datt hat mir abba gezz stark imprägniert...

NÖ, da gehen wir condom. Also sind wir ja Chlorophormisten im engeren Sinne :D:D
Siehste mit Fremdworten kann man mir nich imprägnieren :cool::p
Hallöle!
Also, Du bist ja ´ne echte Kornifere! Als Amnesist hab ich das mit dem
Chloroform natürlich sofort vergessen...(Alzheimer Bullämie)
Servus,
de Maddin
:D

5

530sx

Gast
Moin GStatten, Moin Di@k. Nee Nee, nix gestreckt. Iss Stoff vom Allerfeinsten. Bahndamm, dritte reihe, vierter Schnitt. Und damit es einen nicht so übel aufstößt nehme ich persönlich noch ein gaaaanz klein wenig Petersilie mit in die Mischung. Vitamine sind ja immer gut.

G

Gast 7673

Gast
Moin GStatten, Moin Di@k. Nee Nee, nix gestreckt. Iss Stoff vom Allerfeinsten. Bahndamm, dritte reihe, vierter Schnitt. Und damit es einen nicht so übel aufstößt nehme ich persönlich noch ein gaaaanz klein wenig Petersilie mit in die Mischung. Vitamine sind ja immer gut.
:D:D:D:D....... Machorka vom Feinsten also ..........:D:D:D
Ok, dass macht russisch.:p

Adventure-Doc

Adventure-Doc

Themenstarter
Modell
1150 GSA & GS100-HBF
Um was ging es hier gleich noch...

...ach ja um das Grüßen und nicht Grüßen auf dem Bike und um das merkwürdige Schweigen auf den Biker-Treffpunkten... :) ;)

Gestern waren, wohl auch wegen der vielen Saisonkennzeichen, nicht mehr soo viele Biker unterwegs und fast alle haben auch zurück gerüßt...!

B

beak

Gast
...ach ja um das Grüßen und nicht Grüßen auf dem Bike und um das merkwürdige Schweigen auf den Biker-Treffpunkten... :) ;)

Gestern waren, wohl auch wegen der vielen Saisonkennzeichen, nicht mehr soo viele Biker unterwegs und fast alle haben auch zurück gerüßt...!
Bei uns im Bayerischen Wald ging´s noch richtig rund, zwar net so wie im Hochsommer, aber trotzdem noch einiges unterwegs gewesen.

Bernd Z

Bernd Z

Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT

Genau das

liegt mir die ganze Zeit schon auf der Zunge. Das alles hat sich demnächst von selbst erledigt.
Die letzten, die dann noch unterwegs sind, werden sich (fast) alle unterwegs grüßen. An Treffpunkten spricht dann auch wieder jeder miteinander, egal was er für´n Mopped unterm Arsch hat.

Gruß
:) Bernd

M

mind

Gast
Wie einst....

Genau das

liegt mir die ganze Zeit schon auf der Zunge. Das alles hat sich demnächst von selbst erledigt.
Die letzten, die dann noch unterwegs sind, werden sich (fast) alle unterwegs grüßen. An Treffpunkten spricht dann auch wieder jeder miteinander, egal was er für´n Mopped unterm Arsch hat.

Gruß
:) Bernd
...und heute noch, die wenigen "Winterfahrer"!:)

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
...und heute noch, die wenigen "Winterfahrer"!:)
ja die ganzen Kerle halt, welche noch mit richtig Eiern in der Hose....echte Männer, keine Boygroupbubis oder Leuchtwestenträger:D:D:D

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
aber nur wenn sie Ganzjahreskennzeichen haben!!!
Im Sommer bleibt das Fell meistens zuhause, obwohl es dann das Hinterteil vor Verbrennungen schützen würde, wenn die Mopete mal wieder in der Sonne gestanden hat.;):D
Bin eben kein Schattenparker:p

G

Gast 7673

Gast
Im Sommer bleibt das Fell meistens zuhause, obwohl es dann das Hinterteil vor Verbrennungen schützen würde, wenn die Mopete mal wieder in der Sonne gestanden hat.;):D
Bin eben kein Schattenparker:p
Die Mädels die bei uns auf den 2V Qühen mitfahren durften im Sommer am Strand, hast immer am Brandfleck an der linken Wade erkannt.:D:D
Hab da leider nur Richtige Fotos von...

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
So

...einen Brandfleck habe ich auch, allerdings rechts und ich habe mir das Branding selber verpaßt.
Es war eben blöd mit kurzer Hose zu fahren.;)
Mache ich heute auch nicht mehr.

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Grüßen ODER nicht Grüßen...?

Grüßen ODER nicht Grüßen...? - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Kärnten - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Oben