Grüße von der Oschtalb

Diskutiere Grüße von der Oschtalb im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen man sagt wir Schwaben seien geizig 🤔 Name…steht im Profil Home…steht im Profil Moped…seit 2Wochen ne r1250GS Rallye Alter…55...
uwe_onTour

uwe_onTour

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Zusammen
man sagt wir Schwaben seien geizig 🤔

Name…steht im Profil
Home…steht im Profil
Moped…seit 2Wochen ne r1250GS Rallye
Alter…55

Freue mich auf interessante Themen und Beiträge hier im Forum

Gruß Uwe

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Servus, du bisch also eunor wo mr secht dia sengat beim Schwätza.

Mit der GS hast ja alles richtig gemacht und auch ein schönes Revier (zB. B19) vor der Haustür.

:daumen-hoch: :yellowcarded:

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Griasde, aus dr Nochbrschafd.
Ond viel Schbas, em Forum.

Mügge

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Uwe,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Uwe, und ein herzliches Willkommen :victory:

Thema:

Grüße von der Oschtalb

Grüße von der Oschtalb - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich habe das letze Jahr das Campen mit dem Motorrad für mich entdeckt. Mit meinem alten Motorrad und wenig PS hat das zwar auch...
  • Grüße aus dem Saarland!

Grüße aus dem Saarland!: Hallo zusammen, ich bin der Ben aus dem Saarland und seit neustem Bestitzer einer F 800 GS aus 2011. Nach fünf jähriger Pause auf dem Motorrad...
  • Grüße aus dem Osnabrücker Land

Grüße aus dem Osnabrücker Land: Hallo, ich bin Maik aus Mettingen. Seit dem 03.04.2025 gehöre ich auch zu den BMW Fahrern und bin stolzer Besitzer einer der letzten neuen R 1250...
  • Neu und Grüße aus Belgien

Neu und Grüße aus Belgien: Hallo zusammen, Ich bin 59 Jahre alt, komme aus Antwerpen und habe gerade eine R1300GS ASA bestellt, die ich innerhalb von 2 Wochen erhalten...
  • Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit Kurzem stolzer...
  • Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Sauerland

Grüße aus dem Sauerland: Hallo zusammen, ich habe das letze Jahr das Campen mit dem Motorrad für mich entdeckt. Mit meinem alten Motorrad und wenig PS hat das zwar auch...
  • Grüße aus dem Saarland!

Grüße aus dem Saarland!: Hallo zusammen, ich bin der Ben aus dem Saarland und seit neustem Bestitzer einer F 800 GS aus 2011. Nach fünf jähriger Pause auf dem Motorrad...
  • Grüße aus dem Osnabrücker Land

Grüße aus dem Osnabrücker Land: Hallo, ich bin Maik aus Mettingen. Seit dem 03.04.2025 gehöre ich auch zu den BMW Fahrern und bin stolzer Besitzer einer der letzten neuen R 1250...
  • Neu und Grüße aus Belgien

Neu und Grüße aus Belgien: Hallo zusammen, Ich bin 59 Jahre alt, komme aus Antwerpen und habe gerade eine R1300GS ASA bestellt, die ich innerhalb von 2 Wochen erhalten...
  • Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich: Servus in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit Kurzem stolzer...
  • Oben