Grüße aus Wolfsburg

Diskutiere Grüße aus Wolfsburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Ahmet und ich freue mich, hier dabei zu sein! Ich bin bisher eine Kawasaki Z750 gefahren und 10/23 auf eine BMW R...
R

Ruhrpottkind

Themenstarter
Hallo zusammen,

mein Name ist Ahmet und ich freue mich, hier dabei zu sein! Ich bin bisher eine Kawasaki Z750 gefahren und 10/23 auf eine BMW R 1300 GS umgestiegen. Eine spannende Veränderung, auf die ich mich sehr freue!

Ich bin gespannt auf den Austausch mit euch rund um Touren, Technik und Erfahrungen – und freue mich auf viele interessante Diskussionen!

Viele Grüße
Ahmet

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Ahmet,

herzlich Willkommen. :yeahh:

M

micha_GI2

Modell
R 1250 GS Adventure
Hey Ahmet,

Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

Grüße aus der Lüneburger Heide!
Micha

Oberforstrat

Oberforstrat

Modell
R1200GS LC(K50)
Grüß dich Ahmet, wünsche Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit der GS 😎

Thema:

Grüße aus Wolfsburg

Grüße aus Wolfsburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Essener Süden

Grüße aus dem Essener Süden: Hallo zusammen, ich heiße Günter, bin 56 Jahre alt, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und seit 4 Jahren R 1250 GS. Meine Lebensgefährtin...
  • Grüsse aus Kölle

Grüsse aus Kölle: Günter grüßt aus Frechen bei Köln. Momentan noch unterwegs auf einer Goldwing aus 96. Die wird aber aus Gewichtsgründen gegen eine 1300er...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Gruß aus Wolfsburg

Gruß aus Wolfsburg: Hallo, ich bin der neue, 53 Jahre alt und fahre 1200 GS. Das Mopped habe ich seit einem Jahr,7500km und bin sehr zufrieden. Hatte davor 1100 GS +...
  • Gruß aus Wolfsburg - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Essener Süden

Grüße aus dem Essener Süden: Hallo zusammen, ich heiße Günter, bin 56 Jahre alt, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und seit 4 Jahren R 1250 GS. Meine Lebensgefährtin...
  • Grüsse aus Kölle

Grüsse aus Kölle: Günter grüßt aus Frechen bei Köln. Momentan noch unterwegs auf einer Goldwing aus 96. Die wird aber aus Gewichtsgründen gegen eine 1300er...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Gruß aus Wolfsburg

Gruß aus Wolfsburg: Hallo, ich bin der neue, 53 Jahre alt und fahre 1200 GS. Das Mopped habe ich seit einem Jahr,7500km und bin sehr zufrieden. Hatte davor 1100 GS +...
  • Oben