Grüße aus Wolfenbüttel

Diskutiere Grüße aus Wolfenbüttel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Abend in die GS Runde aus einem der vielen Hochwassergebiete in Niedersachsen. Ich fahre seit 20 Jahren GS Modelle, habe damals mit einer...
P

Panokramer

Themenstarter
Modell
1150 GS
Guten Abend in die GS Runde aus einem der vielen Hochwassergebiete in Niedersachsen. Ich fahre seit 20 Jahren GS Modelle, habe damals mit einer R80GS angefangen, bin dann auf eine Paris/Dakar umgestiegen, einen kurzen Abstecher in die Welt der F650 GS gewagt, von der ich dann schnell wieder auf eine 1150er GS gewechselt habe. Nun nach 8 Jahren 1150er GS habe ich wieder Sehnsucht nach den Anfängen und suche unter anderem hier eine R100GS. Wer also eine zu verkaufen hat, oder jemanden kennt, der eine loswerden will, wäre ich über jeden Hinweis dankbar. Bevor ich meine Suchkreterien hier nun ausweite verzieh ich mich ins Suche/Biete Forum. Ich freu mich auf viele Forumsbeiträge zu unseren tollen GS Motorrädern und wünsche allen noch ein schönes Wochenende.:coo8ol:

windgarden

windgarden

Modell
R1200GS, F650
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei der Suche

LEO R1200GS

LEO R1200GS

Modell
R 1200 GS LC (2016), Yamaha R1 (RN01), HD Dyna FLD (2013); 2010er GS und 2015er LC SOLD;
... herzlich willkommen und eine glückliche Hand beim Kauf einer R100GS!

Mit der linken zum Gruße,

LEO

S

sprinter

Willkommen im Forum und viel Glück bei der Suche nach deinem Traum.

R

ramme

Modell
Auf der Suche nach einer R100GS :D
Schöne Grüße aus Wolfenbüttel zurück :D

Thema:

Grüße aus Wolfenbüttel

Grüße aus Wolfenbüttel - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben