Grüße aus Wien

Diskutiere Grüße aus Wien im Neu hier? Forum im Bereich Community; eine schönen Tag GS Freunde, nach 13 Jahren auf Honda bin ich nun auch bei BMW gelandet. R1200GS - ein neues Motorradleben. Völlig neues...
M

michael@feutl.at

Themenstarter
Modell
R1200GS BJ 2010
eine schönen Tag GS Freunde,

nach 13 Jahren auf Honda bin ich nun auch bei BMW gelandet. R1200GS - ein neues Motorradleben. Völlig neues Fahrgefühl..? eher nein, mehr als ob man schon immer GS gefahren wäre, vom ersten KM an ein Gefühl jahrelanger Vertrautheit.

BMW liefert hier wirklich ein durchdachtes Gesamtkonzept :)

Tagestouren mache ich hauptsächlich Ober- und Niederösterreich, Steiermark.
Mehrtägig Südtirol und Schweiz, Bayern.

viele Grüße aus Wien
Michael

Helle

Helle

Modell
R1200GS LC TripleBack 2016
Servus Michael:)
Willkommen im Forum;)
Wieder einer,der jetzt weiß,was wirklich gut ist:D
L.G.Helle

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Servus Michael!

Herzlich willkommen und viel Spass mit der Q. Sind ja wohl im selben Gebiet unterwegs.

Gruß,
Martin

Schneeinfo

Schneeinfo

Modell
R1150GS--Bj.2002 ABS
Servus Michael!

Willkommen hier im GS Forum!
Grüße aus der Steiermark.
Wenn du einmal zwischen Gaberl und Pack unterwegs bist dann einmal laut hupen!! :D

Gruß, Andy :)

IamI

IamI

Modell
K51 (2015); K14 (2002); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

schön wieder einen aus Ostösterreich begrüssen zu können.

Meine Touren führen auch in diese Gebiete, wär' ja auch komisch wenn's aus Wien woanders hin ginge.

Liebe Grüße (aus Wien)

Wolfgang

170790

170790

Modell
R 1250 GSA
Hallo Michael,

willkommen im "Club".

Stevie

Stevie

Modell
R 1200 GS
Servus Michael!
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!
Grüße aus Wien
Stevie

M

michael@feutl.at

Themenstarter
Modell
R1200GS BJ 2010
werd das nächste mal hupen, kam grad übers Gaberl
Sonntag kommt wieder mal das Waldviertel drann

Thema:

Grüße aus Wien

Grüße aus Wien - Ähnliche Themen

• Sonnige Grüße aus Wien !

Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Grüße aus Wien Umgebung

Grüße aus Wien Umgebung: Hallo, möchte mich nur mal kurz vorstellen. Bisher war ich mit einer S1000R unterwegs und hab es dann doch voriges Jahr "gewagt" auf eine 1200...
  • Gruß aus Wien

Gruß aus Wien: Herzliches Servus:), Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien. bin seit 06/2017 auf BMW GS Adv BJ 09/14 unterwegs. Bestes Motorrad das ich bis...
  • Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo Forum, Bin von Honda CB400F auf Cagiva Elefant 750 und Honda CBR1000F zur BMW GS 1200 gekommen. Ein tolles Bike für jede Lebenslage. Leider...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

Habe die Ehre, Gruß aus Wien!: Serwas de Madln, grias euch de buam! Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;) Da...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien! - Ähnliche Themen

• Sonnige Grüße aus Wien !

Sonnige Grüße aus Wien !: Serwas in die Runde! Ich wollte mich kurz bei Euch vorstellen! Mein Name ist Mani und ich komme eigentlich aus dem wunderschönen Oberbayern...
  • Grüße aus Wien Umgebung

Grüße aus Wien Umgebung: Hallo, möchte mich nur mal kurz vorstellen. Bisher war ich mit einer S1000R unterwegs und hab es dann doch voriges Jahr "gewagt" auf eine 1200...
  • Gruß aus Wien

Gruß aus Wien: Herzliches Servus:), Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien. bin seit 06/2017 auf BMW GS Adv BJ 09/14 unterwegs. Bestes Motorrad das ich bis...
  • Grüße aus Wien

Grüße aus Wien: Hallo Forum, Bin von Honda CB400F auf Cagiva Elefant 750 und Honda CBR1000F zur BMW GS 1200 gekommen. Ein tolles Bike für jede Lebenslage. Leider...
  • Habe die Ehre, Gruß aus Wien!

Habe die Ehre, Gruß aus Wien!: Serwas de Madln, grias euch de buam! Ich komme aus dem schönen Wien und bin vor kurzem von meinem Freund zum GS-fahren überredet worden ;) Da...
  • Oben