Grüße aus Unterfranken

Diskutiere Grüße aus Unterfranken im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Servus und herzlich Willkommen aus Oberfranken. :f040:

A

Attila23

Themenstarter
Dann sag ich mal Danke für die netten Willkommensgrüsse , und wünsche allen ein Frohes Fest
Bikergruß Rudi

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Thema:

Grüße aus Unterfranken

Grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen

• Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!

Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!: Bereits mit 15 Jahren war ich in der Schnapsglassklasse (50 ccm) unterwegs, später viel off road mit 150, dann 250 ccm. Nach weiteren knapp 13...
  • Grüße aus Unterfranken

Grüße aus Unterfranken: Hallo zusammen, ich bin der Christian aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken. Bin 28Jahre jung und seit Sonntag stolzer Besitzer einer...
  • Grüße aus Unterfranken

Grüße aus Unterfranken: Servus an alle GS-Faher, endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden:) Ich fahre nun seit 2,5 Jahren (Gott seis Gedank) BMW 1200GS (K25 /...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt. Mein erstes Motorrad war...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen

• Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!

Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!: Bereits mit 15 Jahren war ich in der Schnapsglassklasse (50 ccm) unterwegs, später viel off road mit 150, dann 250 ccm. Nach weiteren knapp 13...
  • Grüße aus Unterfranken

Grüße aus Unterfranken: Hallo zusammen, ich bin der Christian aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken. Bin 28Jahre jung und seit Sonntag stolzer Besitzer einer...
  • Grüße aus Unterfranken

Grüße aus Unterfranken: Servus an alle GS-Faher, endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden:) Ich fahre nun seit 2,5 Jahren (Gott seis Gedank) BMW 1200GS (K25 /...
  • Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken

Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt. Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
  • Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken

Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde, ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt. Mein erstes Motorrad war...
  • Oben