Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!: Bereits mit 15 Jahren war ich in der Schnapsglassklasse (50 ccm) unterwegs, später viel off road mit 150, dann 250 ccm. Nach weiteren knapp 13...
Grüße aus Unterfranken: Hallo zusammen,
ich bin der Christian aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken. Bin 28Jahre jung und seit Sonntag stolzer Besitzer einer...
Grüße aus Unterfranken: Servus an alle GS-Faher,
endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden:)
Ich fahre nun seit 2,5 Jahren (Gott seis Gedank) BMW 1200GS (K25 /...
Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo,
möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt.
Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde,
ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt.
Mein erstes Motorrad war...
Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken - Ähnliche Themen
Blau-Weisse Grüße aus Unterfranken!: Bereits mit 15 Jahren war ich in der Schnapsglassklasse (50 ccm) unterwegs, später viel off road mit 150, dann 250 ccm. Nach weiteren knapp 13...
Grüße aus Unterfranken: Hallo zusammen,
ich bin der Christian aus dem schönen Aschaffenburg in Unterfranken. Bin 28Jahre jung und seit Sonntag stolzer Besitzer einer...
Grüße aus Unterfranken: Servus an alle GS-Faher,
endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden:)
Ich fahre nun seit 2,5 Jahren (Gott seis Gedank) BMW 1200GS (K25 /...
Hallo und Grüß Gott aus Unterfranken: Hallo,
möchte mich hier kurz vorstellen, mein Name ist Christian, 57 Jahre alt und komme aus Bürgstadt.
Seit Oktober 2016 Besitzer einer 1200 GS...
Endlich angemeldet :-) Grüße aus Unterfranken: Hallo GS-Gemeinde,
ich bin 31 Jahre alt und habe mir im Oktober 2014 eine BMW R 1150 GS BJ 12/2001 in weiß/blau gegönnt.
Mein erstes Motorrad war...