Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Gruß aus Tübingen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.: männlicher Babyboomer mit Moped Führerschein seit Ender der 80'er...
Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen,
nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
Grüsse aus dem Tübinger Raum!: Hallo GS-Gemeinde!
Hab mich heute hier registriert und möchte mich kurz vorstellen,
wie es sich für eine gute Kinderstube gehört. ;-)
Mein...
Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Gruß aus Tübingen: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.: männlicher Babyboomer mit Moped Führerschein seit Ender der 80'er...
Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen,
nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
Grüsse aus dem Tübinger Raum!: Hallo GS-Gemeinde!
Hab mich heute hier registriert und möchte mich kurz vorstellen,
wie es sich für eine gute Kinderstube gehört. ;-)
Mein...