Diskutiere Grüsse aus Thüringen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo,ich bin neu im Forum und möchte mich mal vorstellen.Ich bin also der Sinni und komme aus Mihla(Thüringen)Fahre (demnächst) eine 1150 GS.
Sinni
Themenstarter
Hallo,ich bin neu im Forum und möchte mich mal vorstellen.Ich bin also der Sinni und komme aus Mihla(Thüringen)Fahre (demnächst) eine 1150 GS.
Servus
Schönen Gruß aus Österreich
Sunsurfer_81
Hallo und Willkommen!
Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt!
Grüße aus Hamburg,
jens
Thema:
Grüsse aus Thüringen
Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe.
Ich wohne etwas...
Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog,
seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
Gruß aus Thüringen: Hallo in die Runde. Habe mir zum bevorstehenden 60 'sten ne 2015'er GS gegönnt. Hoffe ich habe Spaß mit dem Moped. Hole sie aber erst kommenden...
Grüße aus Thüringen: Mein Name ist Frank ich bin kernige 53 Jahre alt und seit letzten Samstag glücklicher Besitzer einer nagelneuen GS 1200 Adventure . Ich habe mich...
Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald.: Hallo liebe Forengemeinde,
Ich habe mich bis jetzt hier im GS-Forum.eu als nicht angemeldeter herumgetrieben und mich belesen.
Da ich mich bis...
Grüße aus Thüringen und Sachsen: Ich bin seit einigen Tagen neu hier im Forum, nachdem ich den etwas hakeligen Anmeldevorgang nun doch noch geschafft habe.
Ich wohne etwas...
Grüße aus Süd-Thüringen: Hallo Zusammen an die GS Welt hier im Blog,
seit 2 Jahren fahre ich GS 1250 ADV. Am liebsten TET und in den Alpen schön weit oben. Im Urlaub mit...
Gruß aus Thüringen: Hallo in die Runde. Habe mir zum bevorstehenden 60 'sten ne 2015'er GS gegönnt. Hoffe ich habe Spaß mit dem Moped. Hole sie aber erst kommenden...
Grüße aus Thüringen: Mein Name ist Frank ich bin kernige 53 Jahre alt und seit letzten Samstag glücklicher Besitzer einer nagelneuen GS 1200 Adventure . Ich habe mich...
Schöne Grüße aus dem Thüringer Wald.: Hallo liebe Forengemeinde,
Ich habe mich bis jetzt hier im GS-Forum.eu als nicht angemeldeter herumgetrieben und mich belesen.
Da ich mich bis...