Diskutiere Grüße aus Südtirol im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb, war am Wochenende in Südtirol ( Kaltern )
Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
Grüße aus Südtirol: Griasst enk
möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
Grüße aus Südtirol!: Hallo!
Ich lese hier schon eine Zeit mit um mich über die Gummikühe zu informieren.
Heute hab ich mir dann eine ´95er PD gekauft!
Bisher habe ich...
Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
Grüße aus Südtirol: Griasst enk
möchte mich kurz vorstellen bin der Andreas aus Meran und bin gerade 60 Jahre alt geworden. Habe mir vor einem halben Jahr einen...
Grüße aus Südtirol!: Hallo!
Ich lese hier schon eine Zeit mit um mich über die Gummikühe zu informieren.
Heute hab ich mir dann eine ´95er PD gekauft!
Bisher habe ich...