Grüße aus Stuttgart

Diskutiere Grüße aus Stuttgart im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo viele Grüße aus Stuttgart, Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS. Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack. Nach Aussage...
G

Grafi

Themenstarter
Hallo viele Grüße aus Stuttgart,

Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS.
Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack.
Nach Aussage von BMW-Motorrad ist es wohl nicht so ohne Probleme einen Tankrucksack von sw etc zu montieren, wegen dem elektronischen Tankverschluss. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht?

Vielen Dank im voraus

Jörg

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin Jörg,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro, Triumph Bonneville T120
Hallo viele Grüße aus Stuttgart,

Ich bin nun auch im Besitz einer R1300 GS.
Und gleich habe ich eine Frage zum Thema Rankrucksack.
Nach Aussage von BMW-Motorrad ist es wohl nicht so ohne Probleme einen Tankrucksack von sw etc zu montieren, wegen dem elektronischen Tankverschluss. Hat hier jemand schon Erfahrung gemacht?

Vielen Dank im voraus

Jörg
Herzlich willkommen Jörg👍

Was meinst Du denn da konkret?
Das der Tankdeckel nach Abmahme des Tankrucksacks nicht aufgehen soll?

Ich persönlich verwende jetzt seit fast 30.000 KM auf meiner einen Tankrucksack mit Tankring Pro ohne Probleme.

Pit

G

Grafi

Themenstarter
Hallo Pit,

Danke für deine Antwort. Ich meinte wenn ich am Tankdeckel die Schrauben wegmachen und den tankring draufmache. Wegen der elektrischen Öffnung.

Pendeline

Pendeline

Modell
Eine GS
Hallo Pit,

Danke für deine Antwort. Ich meinte wenn ich am Tankdeckel die Schrauben wegmachen und den tankring draufmache. Wegen der elektrischen Öffnung.
Wenn man die Schrauben nicht anknallt, sondern nur ganz sanft anzieht wird es klappen. Habs seit Mitte letzten Jahres ohne Probleme.

Gruß - Pendeline

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Jörg, und ein herzliches Willkommen :victory:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Hallo Jörg, herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

Thema:

Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Stuttgarter Raum

Grüße aus dem Stuttgarter Raum: Hallo bin der Andy Habe mich nach 4 Jahren Versys 1000 Breitschlagen lassen mal eine Gs Probefahren das Ergebnis es wird eine ADV
  • Grüße aus dem Stuttgarter Umland

Grüße aus dem Stuttgarter Umland: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 43 Jahre alt und habe mich nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz zu einem BMW Ride Again angemeldet. Und das war mein...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Hallo und Grüße aus Stuttgart

Hallo und Grüße aus Stuttgart: bin neu hier im Forum, bin auf der Suche nach Schrauberkollegen in und um Stuttgart. Momentan i d Winter/ Regenpause an meiner CB500 am schrauben...
  • Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas, 56 Jahre und wohne in Stuttgart. Nach 3 Transalp XL600V habe ich mir vor ein paar Wochen eine F800GS von...
  • Grüße aus Stuttgart - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Stuttgarter Raum

Grüße aus dem Stuttgarter Raum: Hallo bin der Andy Habe mich nach 4 Jahren Versys 1000 Breitschlagen lassen mal eine Gs Probefahren das Ergebnis es wird eine ADV
  • Grüße aus dem Stuttgarter Umland

Grüße aus dem Stuttgarter Umland: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 43 Jahre alt und habe mich nach 20 Jahren Motorrad-Abstinenz zu einem BMW Ride Again angemeldet. Und das war mein...
  • Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart

Hallo und viele Grüße aus dem Kreis Böblingen bei Stuttgart: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich auch kurz vorstellen. Seit Oktober 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GS 1200 Tripple Black (Bj...
  • Hallo und Grüße aus Stuttgart

Hallo und Grüße aus Stuttgart: bin neu hier im Forum, bin auf der Suche nach Schrauberkollegen in und um Stuttgart. Momentan i d Winter/ Regenpause an meiner CB500 am schrauben...
  • Grüße aus Stuttgart

Grüße aus Stuttgart: Hallo zusammen, mein Name ist Andreas, 56 Jahre und wohne in Stuttgart. Nach 3 Transalp XL600V habe ich mir vor ein paar Wochen eine F800GS von...
  • Oben