Grüße aus RE

Diskutiere Grüße aus RE im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Freunde der GS, ich bin seit heute neu im Forum, Komme aus Recklinhhausen und bin 51J. Ich fahre seit 22 Jahren Motorrad und liebe das...
Klaus j.

Klaus j.

Themenstarter
Modell
R1200GS LC Rallye
Hallo Freunde der GS,
ich bin seit heute neu im Forum, Komme aus Recklinhhausen und bin 51J.
Ich fahre seit 22 Jahren Motorrad und liebe das Reisen auf zwei Rädern.
v.1986 -1988 Kawa 550GT ( Grichenland, Sizielien,Türkei,)
v.88-91 Africa Twin RD04 / ligurische Grenzkammstr., Ardech,Pyrinäen,
v.91-92 R 100 GS
( Portugal, Algerien-Tamanrasset)
v.93-2003 Africa Twin RD07 (Nordcap, Pyrinäen,Spanien siet 1997 mit bester Sozia der Welt Ardeche,Laro Magiore,Kärnten)
2003-2008 Varadeo 1000 schweres Reiseeisen mit Sozia (Toskana, Salzburgerland,Französiche Alpen, Südtirol)
Am 31.03.08 bin ich die F800GS probegefahren-das beste Moped das mir je zwischen die Beine kam!!! habe sofort bestellt.

( ABS,Bortcomp.weiße Blinker,Koffer+Topcase,gr.Motorschutz,Handprt.,
Sturzbügel+ Touenscheibe (,die noch nicht lieferbar ist???)

Fertigungstermin war letzter Mittwoch aber Sie ist noch nicht da und bin schon ganz ungeduldig,so dass Ausfahrten mit der Vara überhaupt keinen Spass mehr machen.
So warte ich voller ungedult.

Grüße aus Reckinghausen
Klaus

popeye

popeye

Modell
Ex R 1200 GS Adventure, jetzt Yam XT 1200 ZE
Hallo Klaus, na dann mal allzeit gute Fahrt mit deinem Bike, wenn se denn dann kommt.
Gruß,
Popeye

S

Sunsurfer_81

Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)

Grüße aus Hamburg,
jens

Thema:

Grüße aus RE

Grüße aus RE - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg! - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Oben