Grüße aus Österreich

Diskutiere Grüße aus Österreich im Neu hier? Forum im Bereich Community; Servus in die Runde! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit Kurzem stolzer...
JayJay13

JayJay13

Themenstarter
Modell
R1200GS (LC)
Servus in die Runde!

Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen:
Komme aus dem schönen Oberösterreich und bin seit Kurzem stolzer Besitzer einer R1200GS (LC).

Bis vor Kurzem war ich noch mit einer V-STROM 1050XT unterwegs – ein tolles Bike, aber jetzt bin ich in der BMW-GS-Familie gelandet und freue mich auf viele neue Kilometer, Touren, Erfahrungen und natürlich auf den Austausch mit euch!

Freue mich aufs Vernetzen und vielleicht trifft man sich ja mal auf der Straße! 😊

Grüße

Anhänge

HERGO

HERGO

Modell
R1250GS Trophy BJ 2022
Habediehre und Servus im Forum.

Da Oberösterreich nicht allzu weit entfernt ist kann ein Treffen auf der Straße durchaus möglich sei.

Gruss aus Niederösterreich.

Hermann

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Fredl

Fredl

Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner GS.
Grüße aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern.

Sven.1300.GSA

Sven.1300.GSA

Modell
1300 GSA TB
Herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt!

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo JayJay und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Wünsche dir viel Spaß mit deiner Neuerwerbung.

Thema:

Grüße aus Österreich

Grüße aus Österreich - Ähnliche Themen

• Grüße aus Langenlois, Österreich

Grüße aus Langenlois, Österreich: Grüß euch, mich hat der Google mit meiner verzweifelten Fehlersuche wegen "Route kann nicht gespeichert werden" in dieses Forum geführt. ich bin...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Grüße aus Gleisdorf,Österreich

Grüße aus Gleisdorf,Österreich: Hallo Leute Bin gestern offiziel in die GS Gang eingetreten ;-) bin bis jetzt(seit 20 Jahre) im eher gemütlichen Bereich unterwegsn (HD Electra...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Grüß Gott aus Österreich!

Grüß Gott aus Österreich!: Bin BMW-Wiederholungstäter und fahre den LuKü nach nunmehr 20 Jahren mit der Urban G/S das zweite Mal. Damals hatte ich die R1100S für etwa vier...
  • Grüß Gott aus Österreich! - Ähnliche Themen

• Grüße aus Langenlois, Österreich

Grüße aus Langenlois, Österreich: Grüß euch, mich hat der Google mit meiner verzweifelten Fehlersuche wegen "Route kann nicht gespeichert werden" in dieses Forum geführt. ich bin...
  • Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich

Ein herzliches Servus an Alle und lieben Gruß aus Österreich: Ein herzliches Servus an Alle, ich lese schon seit ein paar Wochen still und heimlich mit. Ich bin der Armand und habe mir zu meinem...
  • Grüße aus Gleisdorf,Österreich

Grüße aus Gleisdorf,Österreich: Hallo Leute Bin gestern offiziel in die GS Gang eingetreten ;-) bin bis jetzt(seit 20 Jahre) im eher gemütlichen Bereich unterwegsn (HD Electra...
  • Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!

Hallo an alle GS Freunde und Grüße aus Österreich!!!: Hallo Leute, bin seit ca. 1Monat Besitzer einer R1150GS Adventure aus 2002 und hab da dieses Ventilscheppern!!! Drosselklappen würd ich...
  • Grüß Gott aus Österreich!

Grüß Gott aus Österreich!: Bin BMW-Wiederholungstäter und fahre den LuKü nach nunmehr 20 Jahren mit der Urban G/S das zweite Mal. Damals hatte ich die R1100S für etwa vier...
  • Oben