Grüße aus NRW's Norden!

Diskutiere Grüße aus NRW's Norden! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen. Schon etwas länger lese ich kräftig mit. Da ich nun heute endlich meine neue...
Dennis230

Dennis230

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure LC
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich auch kurz vorstellen. Schon etwas länger lese ich kräftig mit.
Da ich nun heute endlich meine neue Adventure bestellt habe, nehme ich dies zum Anlass Hallo zu sagen!

Ich bin ziemlich neu im BMW bzw. Boxerland. Leider konnte ich die letzten Jahr wenig bis gar nicht Motorradfahren,
habe zwischenzeitlich immer nur Leihmaschinen gehabt. Doch nun war das Fieber zu hoch und Widerstand war zwecklos.
Die neue Adventure hat es mir einfach angetan. Jetzt geht das warten los und die Vorfreude steigt.

Grüße und einen schönen Tag
Dennis

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin,
da wir scheinbar aus der gleichen Ecke kommen, sehen unsere Adventures sich vielleicht mal bei der Vorbeifährt oder an der Felsenmühle.

Boxerdriver

M

Marcel37

Na dann mal ein herzliches willkommen ;)

S

sprinter

Hallo und Willkommen aus OWL

Thema:

Grüße aus NRW's Norden!

Grüße aus NRW's Norden! - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben