Grüße aus Neufahrn

Diskutiere Grüße aus Neufahrn im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle ich bin ein neuer (alter) GS Fahrer und möchte mich ein bischen vorstellen Ich heiße Peer Schneider wohne in Neufahrn bei Freising...
S

Schneider Peer

Themenstarter
Hallo an alle ich bin ein neuer (alter) GS Fahrer und möchte mich ein bischen vorstellen Ich heiße Peer Schneider wohne in Neufahrn bei Freising bin 44Jahre jung und besitze seit letzter Woche eine GS 100 im Basic-look sonst habe ich noch eine sehr schöne BMW R12 bj.1935
ich wünsch Allen einen schönen Tag
servus

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Servus Peer
ich hab dich ja schon zum Stammtisch eingeladen.....da kannst du ja zu fuß hingehen ;-)
willkommen im Forum.
Tiger

GSLydi

GSLydi

Modell
1200 GS
Hallo Peer,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße nach Bayern.

Grüssle von einer Exbayrin Lydi

S

Schneider Peer

Themenstarter
Stammtisch GS

Hallo wann und wo ist denn der Stammtisch? habe noch keine Nachricht bekommen
Servus Peer
ich hab dich ja schon zum Stammtisch eingeladen.....da kannst du ja zu fuß hingehen ;-)
willkommen im Forum.
Tiger

Thema:

Grüße aus Neufahrn

Grüße aus Neufahrn - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Nochmal Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Oben