Grüße aus München

Diskutiere Grüße aus München im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, ich bin der Elmar, 48, komme aus München und habe meine Dicke, eine 1150er ADV seit 2003 und geb sie nimmer her. Habe hier schon...
M

madcat

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo Zusammen,

ich bin der Elmar, 48, komme aus München und habe meine Dicke, eine 1150er ADV seit 2003 und geb sie nimmer
her. Habe hier schon öfter mitgelesen und jetzt wirds amoi Zeit, sich hier anzumelden.

Nachdem in nicht mehr ganz 2 Jahren der Hammer fällt und das halbe Jahrhundert fällig ist :(, haben ein Spezl und ich uns zum Ziel gesetzt, eine sechswöchige Auszeit zu nehmen und einen langehegten Traum, "einfach mal weg zu sein"
wahr zu machen. Ziel ist der Mittelmeerraum,mehr wissen wir auch noch nicht, fangen erst noch an zu planen ...:unsure:

Freue mich schon auf das Forenleben

Bayern Q

Bayern Q

Modell
R 1150 GS
Hallo Elmar,
na dann viel Spaß bei eurem Traum. Meinen NEID habt Ihr :cold:

Johannes

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Elmar,

herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner ADV und vor allem mit der Reisevorbereitung.

Grüße aus BaWü
uwe

alex68

alex68

Modell
R 1200 GS LC
Hi Elmar,

prima Idee, das nehme ich mir in 5 Jahren zum 50er dann auch vor.
Ich würde ja über Slovenien-Kroatien-Griechenland-Türkei eine schöne 6 Wochen Runde drehen.

Gruß Alex

R

Rainer-B

Modell
Suzuki V-Strom 800 DE
Willkommen hier im Forum.

6 Wochen, ja das währe was.

Gruß aus B- nach M-
Rainer

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Hi Elmar, schöne Grüße aus Starnberg!

Sechs Wochen: Seealpen, Pyrenäen, Jakobsweg, Portugal, Gibraltar, Marokko (Tanger), Merzouga, Nador (Fähre), Genua.....nur mal so eine Idee zum Planen...

Übrigens: ich bin am Freitag mittag auf dem GS Treffen in Garmisch, wenn Ihr da seid, gebt Laut!

Gérard

Thema:

Grüße aus München

Grüße aus München - Ähnliche Themen

• Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Grüße aus dem Landkreis München

Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Grüße aus München - Ähnliche Themen

• Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, nach 10 Jahren R1150R bin ich umgestiegen auf der R1250GS! Da hab ich ein paar Fragen, da bin ich sicher richtig hier. Viele...
  • Grüße aus dem Landkreis München

Grüße aus dem Landkreis München: Hallo zusammen, hab' mich hier neu angemeldet und komme aus dem östlichen Münchener Landkreis. Ich beschäftige mich hauptsächlich mit älteren...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo Zusammen, Marko aus München hier :) Nach 12 Jahren träumen von einem GS, habe ich mir endlich R1250GS Adventure gekauft. 7 Jahre bin Kawa...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Danke für die Aufnahme im Forum! Abgestiegen bin ich im letzten Jahr von meiner Marauder 1600 (nach wegrutscher im Kreisverkehr verkauft) und...
  • Grüße aus München

Grüße aus München: Hallo, ich bin hier neu, 34 Jahre alt und schraube gern an Motorrädern rum.
  • Oben