U
ullibr
Themenstarter
Hallo Zusammen,
hwir wohnen seit einem Jahr in Puebla/Mexiko, kommen aus Norddeutschland und werden noch zwei Jahre hier bleiben.
Wir das sind, meine Frau meine beiden Söhne (13/7 Jahre) und ich. Es hat und aus beruflichen nach Mexiko geschlagen.
Gleich am Anfang habe ich mir ´ne F650GS (2006) und ´ne R1200GS (2004) geholt.
Der Verkehr ist zwar gewöhnungsbedürftig, das Wetter um so besser zum Motorrad fahren geradezu genial.
In Deutschland steht noch ´ne R100GS (1990) und wartet auf meine Rückkehr.
Meine Privatreisen haben mich in den Achtzigern mehrmals nach Afrika durch die Sahara geführt,
allerdings leider nicht mit dem Motorrad. Dienstlich war ich häufig in Asien unterwegs.
Wenn die Kinder größer sind, werden hoffentlich wieder mehr Touren mit dem Motorrad unternommen.
Eigentlich bin ich der typische Alltagsfahrer bei Wind und Wetter, weniger der Motorrad-Reise-Typ.
Ich kaufte 2 Motorräder um wieder die Leidenschaft für´s Motorradfahren bei meiner Frau zu wecken,
eine ehemalige R90S Fahrerin , die seit 20 Jahren nur noch sehr selten fährt.
Und so langsam, denke ich, springt der Funke wieder über.
Ich glaube als kleine Vorstellung reicht es erstmal.
Über Beiträge, Anregungen oder Fragen würde ich mich freuen.
hwir wohnen seit einem Jahr in Puebla/Mexiko, kommen aus Norddeutschland und werden noch zwei Jahre hier bleiben.
Wir das sind, meine Frau meine beiden Söhne (13/7 Jahre) und ich. Es hat und aus beruflichen nach Mexiko geschlagen.
Gleich am Anfang habe ich mir ´ne F650GS (2006) und ´ne R1200GS (2004) geholt.
Der Verkehr ist zwar gewöhnungsbedürftig, das Wetter um so besser zum Motorrad fahren geradezu genial.
In Deutschland steht noch ´ne R100GS (1990) und wartet auf meine Rückkehr.
Meine Privatreisen haben mich in den Achtzigern mehrmals nach Afrika durch die Sahara geführt,
allerdings leider nicht mit dem Motorrad. Dienstlich war ich häufig in Asien unterwegs.
Wenn die Kinder größer sind, werden hoffentlich wieder mehr Touren mit dem Motorrad unternommen.
Eigentlich bin ich der typische Alltagsfahrer bei Wind und Wetter, weniger der Motorrad-Reise-Typ.
Ich kaufte 2 Motorräder um wieder die Leidenschaft für´s Motorradfahren bei meiner Frau zu wecken,
eine ehemalige R90S Fahrerin , die seit 20 Jahren nur noch sehr selten fährt.
Und so langsam, denke ich, springt der Funke wieder über.
Ich glaube als kleine Vorstellung reicht es erstmal.
Über Beiträge, Anregungen oder Fragen würde ich mich freuen.