Gruesse aus Mexiko

Diskutiere Gruesse aus Mexiko im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, hwir wohnen seit einem Jahr in Puebla/Mexiko, kommen aus Norddeutschland und werden noch zwei Jahre hier bleiben. Wir das sind...
U

ullibr

Themenstarter
Hallo Zusammen,

hwir wohnen seit einem Jahr in Puebla/Mexiko, kommen aus Norddeutschland und werden noch zwei Jahre hier bleiben.

Wir das sind, meine Frau meine beiden Söhne (13/7 Jahre) und ich. Es hat und aus beruflichen nach Mexiko geschlagen.

Gleich am Anfang habe ich mir ´ne F650GS (2006) und ´ne R1200GS (2004) geholt.
Der Verkehr ist zwar gewöhnungsbedürftig, das Wetter um so besser zum Motorrad fahren geradezu genial.

In Deutschland steht noch ´ne R100GS (1990) und wartet auf meine Rückkehr.

Meine Privatreisen haben mich in den Achtzigern mehrmals nach Afrika durch die Sahara geführt,
allerdings leider nicht mit dem Motorrad. Dienstlich war ich häufig in Asien unterwegs.
Wenn die Kinder größer sind, werden hoffentlich wieder mehr Touren mit dem Motorrad unternommen.

Eigentlich bin ich der typische Alltagsfahrer bei Wind und Wetter, weniger der Motorrad-Reise-Typ.

Ich kaufte 2 Motorräder um wieder die Leidenschaft für´s Motorradfahren bei meiner Frau zu wecken,
eine ehemalige R90S Fahrerin , die seit 20 Jahren nur noch sehr selten fährt.
Und so langsam, denke ich, springt der Funke wieder über.

Ich glaube als kleine Vorstellung reicht es erstmal.

Über Beiträge, Anregungen oder Fragen würde ich mich freuen.

Mad Mex

Mad Mex

Modell
Ale und 9 Weitere
Na denn noch ein Moin Moin aus Celaya, Gto.
Vor 5 Wochen bin ich durch Puebla gefahren, habe Dich aber nicht gesehen:wink:

Vielleicht begegnet man sich mal.

Saludos
Uli

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Moin,

willkommen.

Da kann man ja bald nen .mx-Forum aufmachen.:cool:

Viva México

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Herzlich willkommen nach Mexico und viel Spaß mit den GSen

Gruß

der Kurze

FENNEC

FENNEC

Modell
GS 1200 ADV LC & EXC 525
Ein herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt mit vorsichtigen Autofahrern!

ALudlam

ALudlam

Modell
BMW R1200GS 2013
Frisch

Hallo,

bin zwar selber auch ganz frisch hier aber es ist doch schön wenn noch andere aus der Ferne sich an diesem Forum beteiligen.

Viele Grûsse aus dem Frühherbst

Alex

mexicomike

mexicomike

Modell
1200gsa 2013 & 1150gsa 2003
BIEN VENIDO
bin Mike aus puerto Vallarta. hier findest du meine reiseberichte. kommt mal runter nach Vallarta
meine cell ist 3221165374
toeflimike.wordpress.com
viel freude beim lesen

Thema:

Gruesse aus Mexiko

Gruesse aus Mexiko - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Hochtaunus

Gruß aus dem Hochtaunus: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus. Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und...
  • Gruß aus Mexiko

Gruß aus Mexiko: Hallo zusammen ! Ich bin der Rüdiger und wohne nach vielen Jahren in China und Indien ( Wo Motorrad Fahren garnicht geht )im Moment in Mexiko ...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Gruß aus dem Ruhrpott - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Hochtaunus

Gruß aus dem Hochtaunus: Hallo zusammen, mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus. Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und...
  • Gruß aus Mexiko

Gruß aus Mexiko: Hallo zusammen ! Ich bin der Rüdiger und wohne nach vielen Jahren in China und Indien ( Wo Motorrad Fahren garnicht geht )im Moment in Mexiko ...
  • Viele Grüße aus dem Westerwald

Viele Grüße aus dem Westerwald: Hallo Leute, fahre seit kurzem eine F900GS. Hab keine Erfahrung mit Foren wie diesem, da mir bislang die Zeit fehlte. Komme von der Straße mit...
  • Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Oben