Grüße aus Kärnten

Diskutiere Grüße aus Kärnten im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
Rumpe

Rumpe

Themenstarter
Modell
F750GS BJ.19
Hallo an alle hier im Forum.

Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt Kawasaki Vulkan S )
Ich fuhr seit über 15 Jahren Großroller Suzuki Burgman 650 und habe mir nun eine gute gebrauchte F750GS Bj.19 zugelegt, da ich sie leichter händeln kann .
Natürlich auch ,da sie mir optisch und technisch sehr gefällt.
Da ich mir meine Rechte Hand gebrochen hatte , konnte ich noch keine Runde damit fahren.
Schrauben und putzen dafür aber schon.

Ich hoffe hier Gleichgesinnte zu finden Und freue mich auf so manchen Austausch von Erfahrungen.
Fotos konnte ich zur Zeit nur in der Tiefgarage machen ,aber werden im Frühjahr noch schöne nachgeliefert.

LG. Rumpe
20241217_135609.jpg

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo und herzlich Willkommen :victory:

Willem66

Willem66

Modell
Yamaha XSR 900 4sale. R1300GS ASA im Zulauf. :-)
Denn mal willkommen und viel Spass mit Deinem neuen Möpp und dem Haufen hier.

M

MikeG

Modell
BMW R1250 GS, Triple Black, BJ2021
Herzlich willkommen, Gerhard!

Und natürlich liebe Grüße von Krumpendorf nach St Veit.

Michael

Thema:

Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten - Ähnliche Themen

• Schone Grüsse aus Kärnten

Schone Grüsse aus Kärnten: Hallo Gs Rider Mein name ist Fritz und komme aus dem schönen Kärnten.Ich habe mich von meiner Tiger 800 getrennt,und hoffe dass ich mit meiner...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo allezusammen, ich lese schon seit Längerem hier im Forum mit und will jetzt endlich auch meinen Senf dazugeben :) Nachdem ich also neu...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Als frisch gebackener GS-Besitzer möchte ich hier erstmal vorstellen! Ich bin der Markus, komme aus dem Süden Österreichs, aus Kärnten, und bin...
  • Liebe Grüße aus Kärnten

Liebe Grüße aus Kärnten: Nach 1 jähriger Abstinenz von GS (die "alte" war eine 11er, die ich 11 jahre hatte) nun wieder und ab sofort mit von der partie:). Gebrauchte 12er...
  • Grüsse aus Kärnten

Grüsse aus Kärnten: Ich lese seit geraumer Zeit im Forum mit. Heute habe ich mich entschieden zu registrieren . W a r u m ???????? Weil ich endlich dazugehöre,ich...
  • Grüsse aus Kärnten - Ähnliche Themen

• Schone Grüsse aus Kärnten

Schone Grüsse aus Kärnten: Hallo Gs Rider Mein name ist Fritz und komme aus dem schönen Kärnten.Ich habe mich von meiner Tiger 800 getrennt,und hoffe dass ich mit meiner...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo allezusammen, ich lese schon seit Längerem hier im Forum mit und will jetzt endlich auch meinen Senf dazugeben :) Nachdem ich also neu...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Als frisch gebackener GS-Besitzer möchte ich hier erstmal vorstellen! Ich bin der Markus, komme aus dem Süden Österreichs, aus Kärnten, und bin...
  • Liebe Grüße aus Kärnten

Liebe Grüße aus Kärnten: Nach 1 jähriger Abstinenz von GS (die "alte" war eine 11er, die ich 11 jahre hatte) nun wieder und ab sofort mit von der partie:). Gebrauchte 12er...
  • Grüsse aus Kärnten

Grüsse aus Kärnten: Ich lese seit geraumer Zeit im Forum mit. Heute habe ich mich entschieden zu registrieren . W a r u m ???????? Weil ich endlich dazugehöre,ich...
  • Oben