Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Vielen Dank für die ausgefallene und spannende Vorstellung.
Welches Motorrad fährst Du?
Trotz allem viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen,
nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink:
Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
Grüße aus Heidelberg: Hallo zusammen:D
ich habe mir heute meine GS in TB bestellt. Habe das Glück nur bis Ende Februar Anfang März zu warten;)
Bin mal gespannt wie...
Viele Grüsse aus Heidelberg an alle: Vor allen Dingen an alle die eine 1150er ihr eigen nennen. Habe meine seit ein paar Tagen. Freue mich schon darauf am Heilig Abend eine Runde zu...
Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...
Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg - Ähnliche Themen
Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen,
nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink:
Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
Schöne Grüße aus Heidelberg: Hallo - ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer R1200GS Exclusive von 2017 :-) Ansonsten habe ich noch eine 2V BMW und eine Vespa PX im...
Grüße aus Heidelberg: Hallo zusammen:D
ich habe mir heute meine GS in TB bestellt. Habe das Glück nur bis Ende Februar Anfang März zu warten;)
Bin mal gespannt wie...
Viele Grüsse aus Heidelberg an alle: Vor allen Dingen an alle die eine 1150er ihr eigen nennen. Habe meine seit ein paar Tagen. Freue mich schon darauf am Heilig Abend eine Runde zu...
Hallo und viele Grüße ais dem Raum Heidelberg: Ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Klaus, ich bin 47, komme aus dem Raum Heodelberg und fahre jetzt schon fast 30 Jahre lang...