Grüße aus Hannover

Diskutiere Grüße aus Hannover im Neu hier? Forum im Bereich Community; In meine alte Heimat 😊
SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Miri

Miri

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Wow, hier ist ja richtig was los! 😃
Super! Wünsche Euch allen gute Fahrt, auch wenn der Sommer gerade wieder eine Pause macht.

Moppedfan

Moppedfan

Grüße aus der Nachbarschaft vom Steinhuder Meer

sendet Rainer

Thema:

Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Raum Hannover

Grüße aus dem Raum Hannover: Hallo Zusammen, für mich geht mit dem bevorstehenden Wechsel von meiner R1150R auf die 1250 GS ein Traum in Erfüllung. Die Alte wird morgen...
  • Beste Grüße aus Hannover

Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen, mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
  • Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich nunmehr die 4. GS fahre und immer mal wieder reingeschaut habe, bin ich nun auch dabei...
  • Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover: Hallo. Ich bin Patrick aus Hannover, Jg. 83, und fahre seit 2016 auch endlich Motorrad. Den Führerschein habe ich mit dem festen Entschluss...
  • Neu und Grüße aus der Region Hannover

Neu und Grüße aus der Region Hannover: Hallo, bin 62 Jahre jung und neu im Forum. Fahre seit 1999 ausschließlich Motorräder der Weißblauen Marke und habe mir Ende letzten Jahres eine...
  • Neu und Grüße aus der Region Hannover - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem Raum Hannover

Grüße aus dem Raum Hannover: Hallo Zusammen, für mich geht mit dem bevorstehenden Wechsel von meiner R1150R auf die 1250 GS ein Traum in Erfüllung. Die Alte wird morgen...
  • Beste Grüße aus Hannover

Beste Grüße aus Hannover: Guten Abend zusammen, mein Name ist Christian, 40 Jahre alt. Ich komme aus Hannover. Nachdem ich jetzt ein paar Jährchen eine R nineT Urban GS...
  • Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover: Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Nachdem ich nunmehr die 4. GS fahre und immer mal wieder reingeschaut habe, bin ich nun auch dabei...
  • Grüße aus Hannover

Grüße aus Hannover: Hallo. Ich bin Patrick aus Hannover, Jg. 83, und fahre seit 2016 auch endlich Motorrad. Den Führerschein habe ich mit dem festen Entschluss...
  • Neu und Grüße aus der Region Hannover

Neu und Grüße aus der Region Hannover: Hallo, bin 62 Jahre jung und neu im Forum. Fahre seit 1999 ausschließlich Motorräder der Weißblauen Marke und habe mir Ende letzten Jahres eine...
  • Oben