Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen,
nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink:
Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
GaG - Grüße aus Graz: Hallo zusammen,
Nach längerem mitlesen stell ich mich jetzt auch mal kurz hier vor, mit meiner 2014er GS bin ich seit August 2019 unterwegs...
Liebe Grüße aus Graz: Hallo miteinander,
Bin der Wolfgang, 47 Jahre aus der Steiermark, genauer gesagt aus der Nähe von Graz.
Nach langen TDM-Jahren
2 Stück 850...
schöne grüße aus graz: des ist in österreich ,genauer in der steiermark,dort leb ich und treib mein unwesen. hab in euren forum schon oft mitgelesen aber mich leider no...
Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen,
nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink:
Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
GaG - Grüße aus Graz: Hallo zusammen,
Nach längerem mitlesen stell ich mich jetzt auch mal kurz hier vor, mit meiner 2014er GS bin ich seit August 2019 unterwegs...
Liebe Grüße aus Graz: Hallo miteinander,
Bin der Wolfgang, 47 Jahre aus der Steiermark, genauer gesagt aus der Nähe von Graz.
Nach langen TDM-Jahren
2 Stück 850...
schöne grüße aus graz: des ist in österreich ,genauer in der steiermark,dort leb ich und treib mein unwesen. hab in euren forum schon oft mitgelesen aber mich leider no...