Neue Schuhe ... Metzeler Tourance Next 2 vorne und Tourance hinten.
Fahr eh 100% Strasse.
Eben 10km Autobahn zurueck von der Werkstatt ... faehrt sich spuerbar angenehmer als die Grobstolligen.
Erstmal herzlich willkommen und Grüße nach Irland - auch von einem 650er-Fahrer.
Da meine Schwester in den 90ern 3 Jahre in Dublin gelebt hat war ich öfter in der Ecke. Hab ...zig Tage lang in den Vicklow-Mountains im Zelt gewohnt ;-)
Schicke Scheibe hast Du dran- wertet das Moppet deutlich auf und sieht moderner aus!
Hallo @Robi650 Habe selber 8 Jahre in Dublin gewohnt, sind jetzt aber in's Laendliche gezogen. Ja, die Wicklow Mountains sind schon echt schoen, vor allem im Sommer. Bin selber kein Camper/Zelter, aber sehr viel Rennrad und Mountainbike dort gefahren.
Die Scheibe war zum Glueck schon am Moped dran. Die hilft echt weiter. Nicht nur optisch, auch ein echt guter Wind- und Regenschutz.
Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen!
Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald.
Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
Grüße aus Hessen: Hi.
ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA.
Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022
mit ca. 20.000...
Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen.
Nun zu meiner Motorrad Historie.
Ich habe Anfang der 90er...
Gruß aus dem Hochtaunus: Hallo zusammen,
mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus.
Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und...
Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen!
Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald.
Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum.
Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
Grüße aus Hessen: Hi.
ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA.
Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022
mit ca. 20.000...
Gruesse aus Hamburg und welches Bike?: Halli Hallo - bin also neu hier und wollte mal hallo sagen und auch mal um Rat fragen.
Nun zu meiner Motorrad Historie.
Ich habe Anfang der 90er...
Gruß aus dem Hochtaunus: Hallo zusammen,
mein Name ist Ralf und ich wohne im Hochtaunus.
Seit langer Zeit auf zwei Rädern unterwegs, früher waren das Mofas, Mopeds und...