Neue Schuhe ... Metzeler Tourance Next 2 vorne und Tourance hinten.
Fahr eh 100% Strasse.
Eben 10km Autobahn zurueck von der Werkstatt ... faehrt sich spuerbar angenehmer als die Grobstolligen.
Erstmal herzlich willkommen und Grüße nach Irland - auch von einem 650er-Fahrer.
Da meine Schwester in den 90ern 3 Jahre in Dublin gelebt hat war ich öfter in der Ecke. Hab ...zig Tage lang in den Vicklow-Mountains im Zelt gewohnt ;-)
Schicke Scheibe hast Du dran- wertet das Moppet deutlich auf und sieht moderner aus!
Hallo @Robi650 Habe selber 8 Jahre in Dublin gewohnt, sind jetzt aber in's Laendliche gezogen. Ja, die Wicklow Mountains sind schon echt schoen, vor allem im Sommer. Bin selber kein Camper/Zelter, aber sehr viel Rennrad und Mountainbike dort gefahren.
Die Scheibe war zum Glueck schon am Moped dran. Die hilft echt weiter. Nicht nur optisch, auch ein echt guter Wind- und Regenschutz.
Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community,
ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
Grüße aus Koblenz: Hallo.
Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊
Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...
Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981.
An der Maschine ist einiges zu...
Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community,
ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
Grüße aus Koblenz: Hallo.
Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
Grüße aus Hochschwarzwald: Nach langer Zeit, habe ich entschieden mich bei GS-Forum zu registrieren 😊
Ich freue mich dabei zu sein😉 seit diesem Jahr fahre ich R1250GSA und...