Grüsse aus der Schweiz

Diskutiere Grüsse aus der Schweiz im Neu hier? Forum im Bereich Community; Den Kaffee trinke ich nicht und das Dessert hat sich meine reizende weibliche Begleitung auf ihre Hüften gelegt... Mir blieb nur die Wurst ;)
N

Nordlicht

Den Kaffee trinke ich nicht und das Dessert hat sich meine reizende weibliche Begleitung auf ihre Hüften gelegt... Mir blieb nur die Wurst ;)

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hey Michael,

auch von der anderen Seite des Hochrhein und Aargaus ein herzliches Willkommen.

Ich schätze mal, die Mehrheit hier wird man am Hauenstein (Trimbach) eher nicht antreffen, oder?! ... Ich bin ab und zu mal Donnerstags sporadisch vor Ort, ...aber nur weil es dort viele tolle Anfahrtsvarianten gibt!

Gruß

der Kurze

J-P

J-P

Modell
R 1250 GSA
Hey Nordlicht
Die Sonne gestern war bescheiden. Bei guter Sicht solltest du je nach dem wo du wohnst bis zu mir sehen können....
Gruss J-P

Thema:

Grüsse aus der Schweiz

Grüsse aus der Schweiz - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO - Ähnliche Themen

• Grüße aus NRW

Grüße aus NRW: Hallo Zusammen, nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
  • Die Linke zum Gruß

Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin. ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
  • Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
  • Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Oben