![GS-Bullet](/data/avatars/m/28/28397.jpg?1676577496)
GS-Bullet
Themenstarter
Guten Morgen GS Gemeinde,
nach langem hin- und her, 2 Jahre auf Malle bei Mallorqin-Bikes GS 1200 fahren habe ich mir jetzt eine bestellt. Sie soll am 15.04. geliefert werden. Ich habe immer wieder feststellen müssen, das dass Mopped mir liegt und in jeder Lage einfach perfekt zu Händeln ist. So richtig gefallen tut sie mir immer noch nicht.....aber damit fahren ist der Hammer. Die Neue setzt ja noch ein paar Design Highlights, so dass ich mich noch schneller entscheiden konnte. Da ich jede Menge Touren mache (auch zusammen mit meinen Kunden) freue ich mich jetzt schon wie ein kleiner Junge![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
.
Sonst komme ich eher aus der Cruiser Ecke, letztes Mopped war Suzi M 1800 R, davor diverse Andere. Mittlerweile bin ich 48 Jahre jung und habe Erwachsene Töchter. Meine Madam fährt auch selbst Mopped, hat nur im Moment keins![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
So nu soll es gut sein, ich freue mich auf euer Forum und hoffe als absoluter BMW Neuling hier auch ein paar Tipps zu bekommen. Schraube auch sehr gern selber und meistens wird Mopped gleich umgebaut![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Gruß aus der verschneiten und Popo kalten Hauptstadt.
Andy
nach langem hin- und her, 2 Jahre auf Malle bei Mallorqin-Bikes GS 1200 fahren habe ich mir jetzt eine bestellt. Sie soll am 15.04. geliefert werden. Ich habe immer wieder feststellen müssen, das dass Mopped mir liegt und in jeder Lage einfach perfekt zu Händeln ist. So richtig gefallen tut sie mir immer noch nicht.....aber damit fahren ist der Hammer. Die Neue setzt ja noch ein paar Design Highlights, so dass ich mich noch schneller entscheiden konnte. Da ich jede Menge Touren mache (auch zusammen mit meinen Kunden) freue ich mich jetzt schon wie ein kleiner Junge
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Sonst komme ich eher aus der Cruiser Ecke, letztes Mopped war Suzi M 1800 R, davor diverse Andere. Mittlerweile bin ich 48 Jahre jung und habe Erwachsene Töchter. Meine Madam fährt auch selbst Mopped, hat nur im Moment keins
So nu soll es gut sein, ich freue mich auf euer Forum und hoffe als absoluter BMW Neuling hier auch ein paar Tipps zu bekommen. Schraube auch sehr gern selber und meistens wird Mopped gleich umgebaut
Gruß aus der verschneiten und Popo kalten Hauptstadt.
Andy