![gstraveler](/data/avatars/m/29/29280.jpg?1577655811)
gstraveler
Themenstarter
Hallo allerseits, ich bin neu hier und hab gedacht ich stell mich mal vor.
Zu meiner Person: Frisch 18 geworden, diese Woche Abitur, begeisterter Motorradfahrer seit dem 3. Lebensjahr![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich bin seitdem ich 16 bin eine Derbi Terra Adventure 125 gefahren und habe mit dieser in Italien, der Schweiz, Frankreich und natürlich zuhause fleißig Kilometer und Erfahrungen gesammelt so dass ich nun fast 20.000 km auf dem Tacho stehen habe.
<-- mein treues Gefährt bisher ![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Zum Motorradfahren bin ich durch meinen Vater gekommen der seit 30 Jahren Motorrad fährt und seit ich denken kann eine 1100 GS fährt. Nun hat er mir zum 18er eine nagelneue F 700 GS vor die Tür gestellt und nun gehts endlich richtig los.
Wer fragen hat kann sie gerne stellen
MFG Felix
Zu meiner Person: Frisch 18 geworden, diese Woche Abitur, begeisterter Motorradfahrer seit dem 3. Lebensjahr
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Ich bin seitdem ich 16 bin eine Derbi Terra Adventure 125 gefahren und habe mit dieser in Italien, der Schweiz, Frankreich und natürlich zuhause fleißig Kilometer und Erfahrungen gesammelt so dass ich nun fast 20.000 km auf dem Tacho stehen habe.
![010.jpg](/data/attachments/69/69589-5995e126e8ac3aa395e168173388cb6f.jpg)
Zum Motorradfahren bin ich durch meinen Vater gekommen der seit 30 Jahren Motorrad fährt und seit ich denken kann eine 1100 GS fährt. Nun hat er mir zum 18er eine nagelneue F 700 GS vor die Tür gestellt und nun gehts endlich richtig los.
Wer fragen hat kann sie gerne stellen
MFG Felix