Grüße aus dem Schwarzwald

Diskutiere Grüße aus dem Schwarzwald im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin! Viel Erfolg bei der Suche.
Knödeldieb

Knödeldieb

Modell
R 1200 GS Adv. LC
Über mich...🤔...was soll ich sagen, oder besser, wo soll ich anfangen.

Naja, wir versuchen es mal.
Bin Holländer, 51 Jahr jung (jetzt in 2023 😉 ). In 2015 nach Deutschland umgezogen ins ländliche Kranenburg, NRW. In 2017 umgezogen nach Königsfeld im Schwarzwald. Sehr schön hier.
Glücklich verheiratet mit eine liebe Frau.
1989 mit 18 Jahre Motorführerschein bekommen. Da hatten wir diese Stufenführerschein noch nicht und hatte mir gleich ein Suzuki gs750 gekauft.
Tolles Ding. Als Student ganzjährig damit gefahren. Dann so rund 1992 ein Kawa gpz1100b2 gekauft. Damit habe ich ganzjährig bis 1997 gefahren. Der war dann am ende seines Lebens gekommen, leider nicht mehr die Möglichkeit gehabt etwas anderes zu kaufen. Manchmal ein Motorrad von einem Freund mitgenommen.
Naja, dann kommt man in 2017 ins schöne Motorradland Schwarzwald zu wohnen und dann ist man im Frühling und Sommer schon ein bisschen neidisch wenn man so all das schöne Spielzeug über die Landstraße gehen siehst. 🤪
Dann habe ich mich in 2022 ein r1250gs adventure gemietet.....das war meine größte Fehler :help:......ich muss wieder zurück im Sattel. Ich bin wieder abhängig geworden am Motorrad-drogen....
Ich habe mich viele Marken und Typen angeschaut, aber ich glaube der RxxxxGS (adventure) ist für mich momentan das was ich suche, und so bin ich hier gelandet.
(ich habe übrigens noch kein Motorrad gekauft, orientiere mich gerade)
LG Freddy
Auch ein Hallo aus dem südlichen Schwarzwald!!

Gruß
Knödeldieb

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß bei der Suche nach der richtigen GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Freddy, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Grüße aus dem Schwarzwald

Grüße aus dem Schwarzwald - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg! - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Oben