Grüße aus dem Rheingau

Diskutiere Grüße aus dem Rheingau im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen stolzer Besitzer einer R1150GS ADV aus 2002. Die ersten 1900 Kilometerchen habe ich mit ihr schon...
K

Kuh-Reiter

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure mit aktuell 52.000 km
Hallo,

ich bin jetzt seit knapp 4 Wochen stolzer Besitzer einer R1150GS ADV aus 2002. Die ersten 1900 Kilometerchen habe ich mit ihr schon genossen. Ich muss schon sagen es ist ein feines Motorrad. Die letzten Tage habe ich schon mal still hier mitgelesen und muss sagen, ein schönes Forum ist das hier.
Also dann auf eine schöne gemeinsame Zeit und vieleicvht trifft man sich ja mal auf einen gemeinsamen Ausritt :)

Grüße vom Kuh-Reiter

GabiQ

GabiQ

Modell
R 1200 GS TÜ, Suzi XF650
Dann mal Willkommen hier aus dem Taunus in meine alte Heimat! Vielleicht grifft man sich mal irgendwo...

whispi

whispi

Modell
R 1200 GS TÜ
Hier noch ein Hallo aus der Pfalz

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Kuhbändiger,
willkommen im Forum und Grüße aus dem WW.

Andreas

Rheingau(n)er GS

Rheingau(n)er GS

Modell
R 1200 GS LC
Gude und ein herzliches Willkommen aus dem Rheingau in den Rheingau:D

TBlack66

TBlack66

Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Schöne Grüße aus Mommenheim und viel Spaß mit deiner neuen

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Grüße aus dem Rheingau

Grüße aus dem Rheingau - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Nochmal Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Oben