Grüße aus dem Möhnetal

Diskutiere Grüße aus dem Möhnetal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Ich sage dann auch noch schnell herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

testfahrer1200

testfahrer1200

Themenstarter
Modell
F 850 GS Trophy
Es hat jetzt eine Weile gedauert, aber jetzt ist sie da: Eine beinahe neue BMW F 850 GS. Bj. 2023, EZ. 05/2023, 1300 km gelaufen. Ausgestattet mit allem was geht, außer Alarmanlage. Im wunderschönen Trophy Design.
Heute morgen habe ich sie zugelassen und nachmittags eine erste kleine Runde gedreht. Eine ganz andere Welt im Vergleich zu meiner Bandit.
Bald gibt es noch einen kompletten Satz Alukoffer von SW Motech incl. abnehmbare Träger.

20231013_174434.jpg 20231013_174501.jpg

Gruß testfahrer

sappoo

sappoo

Modell
GS1250 Trophy / Sportfahrwerk
Hallo Testfahrer,
du scheinst auch Benzin im Blut zu haben. Ich glaube die Mehrzahl hier sind nicht ausschließlich BMW-Fahrer, sondern auch schon viele andere Bikes gefahren. Offiziell bin ich 48 Jahre unterwegs, tatsächlich habe ich mir damals als 12 Jähriger auf einer kleinen Benelli (damals noch echt italienisch) meine erste Ausfahrt durch Hamburg gehabt. Dürfte inzwischen verjährt sein.

Willkommen sagt der Kleinkriminelle, obwohl er auch erst ein paar Tage dabei bin.

Gruß aus dem Speckgürtel von Berlin

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Thema:

Grüße aus dem Möhnetal

Grüße aus dem Möhnetal - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Grüße aus Koblenz - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Grüße aus Koblenz

Grüße aus Koblenz: Hallo. Bin Ü60, glücklich geschieden, komme aus Koblenz und düse gerne an Mosel und Nürburg rum. Fahre seit Jahren BMW als Auto und Motorrad...
  • Oben