Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes

Diskutiere Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische...
DerDaub

DerDaub

Themenstarter
Dabei seit
03.05.2021
Beiträge
5
Ort
Halver
Modell
R 1200 GS TÜ
Hallo,

ich bin Jan, fasst 45 Jahre alt und komme aus dem schönen Halver. Der letzte Zipfel des Sauerlandes. Ein Ort weiter beginnt das Bergische Land und in die andere Richtung schon das Rheinland.

Ich hab mir heute eine wunderschöne R 1200 GS aus 2010 mit unter 30.000 km, Seitenkoffer, Wunderlich Sitzbank, alle Pakete, und sonstiges Zubehör gekauft und gebe dafür meine Honda CBF 1000 SC58 ab.

Nachtrag: ich bin vorher zwar schon andere bikes mal gefahren, aber noch nie einen Boxer Motor und ich muss sagen, schon bei der Probefahrt in der ersten flotten Kurve total Schockverliebt…

meine Frau fährt eine BMW F 650 CS - also eine Scarver - und von daher bin ich hier schon länger angemeldet und stiller Mitleser.

Ich hab immer gesagt, wenn die dicke CBF mal getauscht wird hätte ich gerne eine GS.

Freu mich auf eine spannende Zeit hier.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sigpao

Sigpao

Dabei seit
23.11.2020
Beiträge
169
Ort
Taunus
Modell
R 1250 GS
Schön geschrieben.
Das mit der GS wird dir Spass machen.
Gruß aus Hessen,
Jens
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.118
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Jan,
dann mal willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.389
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
HeHo

HeHo

Dabei seit
12.05.2022
Beiträge
1.011
Ort
Weinviertel (AT)
Modell
R1250GS, 0M01, 04.2021 (inkl. LED u. Popowärmer)
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Weinviertel!

Mögest du den Haftkreis niemals ungewollt verlassen!

LG HeHo
 
Gersil

Gersil

Dabei seit
06.11.2018
Beiträge
1.334
Ort
Steiermark
Modell
BMW R1250 R Sport
Grias di,willkommen und Grüße aus dem grünen Herzen Österreichs.
Gersil
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
148
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hallo und herzlich Willkommen :victory:
 
Fredl

Fredl

Dabei seit
30.09.2007
Beiträge
1.132
Ort
Pfarrkirchen / Xinxiang
Modell
BMW R 1250 GS TB 2023; BMW R 1200 GS mit EML S1 ; Honda SH 350 i, Yamaha WR 250 R
Servus Jan,
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner Luffi (die letzte wahre GS)
Grüße aus meiner niederbayrischen Heiamt Niederbayern.
 
HistoriGS

HistoriGS

Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
782
Ort
Querfurt
Modell
R1250GSA Bj 2020
Auch aus Sachsen-Anhalt ein herzliches Willkommen und viel Spaß.
 
Thema:

Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes

Grüße aus dem letzten Zipfel des Sauerlandes - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Neuburg/Do

    Grüße aus Neuburg/Do: Hallo, seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer BMW F 850 GS. Davor bin ich die BMW 1100 RT gefahren. Auf das Forum bin ich gestoßen...
  • Grüße aus Würzburg

    Grüße aus Würzburg: Hallo aus Würzburg! Ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer R 1300 GS, meine dritte BMW und mein 10. Motorrad. Nach einer -6 und einer R 850...
  • Gruß aus Tübingen

    Gruß aus Tübingen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.: männlicher Babyboomer mit Moped Führerschein seit Ender der 80'er...
  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Grüße aus Sankt Augustin - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Neuburg/Do

    Grüße aus Neuburg/Do: Hallo, seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer einer BMW F 850 GS. Davor bin ich die BMW 1100 RT gefahren. Auf das Forum bin ich gestoßen...
  • Grüße aus Würzburg

    Grüße aus Würzburg: Hallo aus Würzburg! Ich bin seit einigen Monaten Besitzer einer R 1300 GS, meine dritte BMW und mein 10. Motorrad. Nach einer -6 und einer R 850...
  • Gruß aus Tübingen

    Gruß aus Tübingen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen.: männlicher Babyboomer mit Moped Führerschein seit Ender der 80'er...
  • Grüße aus dem Bergischen Land

    Grüße aus dem Bergischen Land: Hallo zusammen, ich bin seit gestern neu im Forum und möchte mich gerne kurz vorstellen. Mein Name ist Michael,bin 59 Jahre und fahre jetzt seit...
  • Grüße aus Sankt Augustin

    Grüße aus Sankt Augustin: Hallo zusammen ! Ich heiße Lukas, bin 30 Jahre alt und werde in kürze eine 1150 übernehmen. Als Neuling in der Motorradwelt freue ich mich sehr...
  • Oben