Gruesse aus dem hohen Norden

Diskutiere Gruesse aus dem hohen Norden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, viele Gruesse aus Norwegen. Wir, das sind mein Mann Tormod, 57 Jahre und ich, Kirsten, (noch) 58 Jahre. Wir beide sind...
Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hallo zusammen,

viele Gruesse aus Norwegen. Wir, das sind mein Mann Tormod, 57 Jahre und ich, Kirsten, (noch) 58 Jahre.

Wir beide sind begeisterte Motorradfahrer, ich mehr als Sozius, obwohl ich auch den Fuehrerschein habe. Die schneefreie Zeit nutzen wir, um kreuz und quer durch Europa zu reisen. Bis jetzt mit unserer dicken "Berta", eine GL 1800.
Seit dem letzten Jahr sind wir aber auch Besitzer einer BMW GS 1150 Adventure. Da sich unsere Fahrten immer weiter ostwaerts ausdehnen und wir uns in 4,5 Jahren einen lang gehegten Wunsch erfuellen wollen (sofern wir gesund bleiben), eine Weltreise, haben wir uns die GS angeschafft, da wir mit der GL doch begrenzt sind, was die Moeglichkeiten angeht.
Deshalb fangen wir langsam mit der Planung an, die GS weltreisetauglich zu machen. Dazu habe ich auch gleich eine Frage, die ich aber im entsprechenden Unterforum stellen werde.

Bis dahin erstmal viele Gruesse aus dem herbstlichen und sonnigen Norwegen

Kirsten und Tormod

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

MarinGS

MarinGS

Modell
F 650 GS Twin
Viele Grüsse in den Norden ... und willkommen hier im Forum

Norwegen ... wie schön

M

Michel1970

Modell
R 1250 GSA (07/21)
Herzlich willkommen, ihr versteht zu leben!!!

G

Gast 11529

Gast
Hi......tja....Ihr wollt in die Welt.........und ICH will eigentlich nur endlich mal ans Nordkapp........so verrückt ist das hier.:einergehtnochrein:

Barmbeck-Basch

Barmbeck-Basch

Modell
BMW F750GS, Honda CBF 600 SA, Simson S70 100ccm, Schwalbe KR 51/2, Sr 50
Moin.

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Hi......tja....Ihr wollt in die Welt.........und ICH will eigentlich nur endlich mal ans Nordkapp........so verrückt ist das hier.:einergehtnochrein:
Ich verstehe nicht, das alle ans Nordkapp wollen:wink:, Norwegen hat so viel mehr fuer Motorradfahrer zu bieten, als dieser Stein am Ende der Welt:biggrin:.

Wir haben uebrigens einen Versuch Ende Mai/Anfang Juni diesen Jahres gestartet, damit wir auch endlich mal mitreden koennen:happy:. 60km vor dem Nordkapp mussten wir aufgeben. Es war so ein kraeftiger Seitenwind, wir haben mit den linken Fussrasten in einer Rechtskurve ueber den Boden geschliffen. Ich habe fest damit gerechnet, das wir jeden Moment auf der Seite liegen. Ja die Elemente da oben sollte man nicht unterschaetzen.

LG, Kirsten

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Kirsten und Tormod, herzlich Willkommen :motoradsmiley: und Grüße aus Hessen

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Vielen Dank😊

JUG

JUG

Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Dann mal viel Erfolg bei Eurem Vorhaben und allzeit gute Fahrt!

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Herzlich willkommen nach Norwegen, aus Norwegen :zwinkern:. In welche Ecke hat es euch verschlagen?

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Ja hallo,

noch ein Norweger :bye:. Wir wohnen im Østlandet, 1 Stunde noerdlich von Oslo, Hønefoss Kante. Und du?

Gruesse aus Jevnaker

Enduromartin

Enduromartin

Modell
Pepsi
Schöne Grüße aus Feiring von der Mjøsa an den Randsfjord :daumen-hoch:

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Ja danke fuer die Grüße :o. Das ist ja gleich um die Ecke. Vielleicht sieht man sich mal.

Grüße aus Jevnaker

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Ich verstehe nicht, das alle ans Nordkapp wollen:wink:, Norwegen hat so viel mehr fuer Motorradfahrer zu bieten, als dieser Stein am Ende der Welt:biggrin:.

Wir haben uebrigens einen Versuch Ende Mai/Anfang Juni diesen Jahres gestartet, damit wir auch endlich mal mitreden koennen:happy:. 60km vor dem Nordkapp mussten wir aufgeben. Es war so ein kraeftiger Seitenwind, wir haben mit den linken Fussrasten in einer Rechtskurve ueber den Boden geschliffen. Ich habe fest damit gerechnet, das wir jeden Moment auf der Seite liegen. Ja die Elemente da oben sollte man nicht unterschaetzen.

LG, Kirsten
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Das mit dem Seitenwind durften wir bei der ersten Rückfahrt vom Nordkap auch erleben. Sind aber 2 Tage später nochmals bei bestem Wetter ans Nordkap und zurück gefahren. Auch wenn es das Ende der Welt ist, man muss einfach dort gewesen sein.

Morfie

Morfie

Themenstarter
Modell
GS 1150 Adventure
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Das mit dem Seitenwind durften wir bei der ersten Rückfahrt vom Nordkap auch erleben. Sind aber 2 Tage später nochmals bei bestem Wetter ans Nordkap und zurück gefahren. Auch wenn es das Ende der Welt ist, man muss einfach dort gewesen sein.
Wir versuchen es nochmal nächstes Jahr evt. Leider konnten wir nicht abwarten, bis der Wind nachließ, weil wir nur 10 Tage für die Fahrt hatten und wieder runter in den Süden mussten.

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Wir versuchen es nochmal nächstes Jahr evt. Leider konnten wir nicht abwarten, bis der Wind nachließ, weil wir nur 10 Tage für die Fahrt hatten und wieder runter in den Süden mussten.
Das Nordkap ist immer ein 2. Anfahrt wert. Wir wissen wovon wir reden 😉

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo zusammen,

viele Gruesse aus Norwegen. Wir, das sind mein Mann Tormod, 57 Jahre und ich, Kirsten, (noch) 58 Jahre.

Wir beide sind begeisterte Motorradfahrer, ich mehr als Sozius, obwohl ich auch den Fuehrerschein habe. Die schneefreie Zeit nutzen wir, um kreuz und quer durch Europa zu reisen. Bis jetzt mit unserer dicken "Berta", eine GL 1800.
Seit dem letzten Jahr sind wir aber auch Besitzer einer BMW GS 1150 Adventure. Da sich unsere Fahrten immer weiter ostwaerts ausdehnen und wir uns in 4,5 Jahren einen lang gehegten Wunsch erfuellen wollen (sofern wir gesund bleiben), eine Weltreise, haben wir uns die GS angeschafft, da wir mit der GL doch begrenzt sind, was die Moeglichkeiten angeht.
Deshalb fangen wir langsam mit der Planung an, die GS weltreisetauglich zu machen. Dazu habe ich auch gleich eine Frage, die ich aber im entsprechenden Unterforum stellen werde.

Bis dahin erstmal viele Gruesse aus dem herbstlichen und sonnigen Norwegen

Kirsten und Tormod
RESPEKT bzgl. Eures Vorhabens! 🏍💨🏍💨

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hallo Kirsten und Tormod,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit euren beiden Mopeds.
Ich wünsche euch schöne Touren und alles Gute.

Thema:

Gruesse aus dem hohen Norden

Gruesse aus dem hohen Norden - Ähnliche Themen

• Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Grüß Gott! - Ähnliche Themen

• Gruß aus Duisburg

Gruß aus Duisburg: Hallo zusammen ich bin Rainer aus Duisburg und seid heute Besitzer einer GS 1250 HP ! Freu mich auf nette Leute hier und ne Menge Lesestoff 😄
  • Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Oben