Grüße aus dem Essener Süden

Diskutiere Grüße aus dem Essener Süden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich heiße Günter, bin 56 Jahre alt, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und seit 4 Jahren R 1250 GS. Meine Lebensgefährtin...
Gunny_Highway

Gunny_Highway

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich heiße Günter, bin 56 Jahre alt, fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad und seit 4 Jahren R 1250 GS.
Meine Lebensgefährtin und Mutter meines 12jährigen Sohnes fährt eine F 650 GS (Twin).

Seit ca. 5 Jahren lese ich hier fleißig mit und habe schon viele wertvolle Tipps aus dem Forum mitnehmen können.
Ein Forenmitglied habe ich vor zwei Wochen am Haus Scheppen persönlich kennengelernt. Das war für mich der Stein des Anstoßes mich hier endlich mal zu registrieren.

Ich fahre fast ausschließlich auf Asphalt, wobei ich mich vor unbefestigtem Untergrund nicht scheue, aber echtes Gelände meide. Die GS habe ich mir gekauft, weil ich mit meinen 1.91m gut drauf sitze und mich der Motor bei einer Probefahrt auf einer R 1250 RS begeistert hat.

Immer schön oben bleiben
Gruß Günter

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Günter, und ein herzliches Willkommen :victory:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

PerryXR

PerryXR

Herzliches Willkommen aus Mittelfranken

Thema:

Grüße aus dem Essener Süden

Grüße aus dem Essener Süden - Ähnliche Themen

• Grüsse aus Kölle

Grüsse aus Kölle: Günter grüßt aus Frechen bei Köln. Momentan noch unterwegs auf einer Goldwing aus 96. Die wird aber aus Gewichtsgründen gegen eine 1300er...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Grüße aus Spanien 👋

Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen! Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
  • Grüße aus dem Siegerland

Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
  • Grüße aus dem Siegerland - Ähnliche Themen

• Grüsse aus Kölle

Grüsse aus Kölle: Günter grüßt aus Frechen bei Köln. Momentan noch unterwegs auf einer Goldwing aus 96. Die wird aber aus Gewichtsgründen gegen eine 1300er...
  • Boxer Gruß aus dem Schwabenland

Boxer Gruß aus dem Schwabenland: Ich bin 65 Jahre alt und mittlerweile in Rente. Seit 1978 ununterbrochen leidenschaftlicher BMW Biker. Im Jahre 1979 habe ich meine erste neue...
  • Schöne Grüße aus bella Italia!

Schöne Grüße aus bella Italia!: Hallo Gemeinde, mein Name ist Robert, bin 55 Jahre jung und lebe mit meiner Frau, zwei Hunden, einer Katze, zwei Ponys und 4 Pferden seit drei...
  • Grüße aus Spanien 👋

Grüße aus Spanien 👋: Moin zusammen! Mein Mann und ich wohnen in Ostholstein und Spanien. Über Winter bekommt uns das Klima an der Costa Blanca deutlich besser, als im...
  • Grüße aus dem Siegerland

Grüße aus dem Siegerland: moin Forum, komme aus der Nähe von Siegen. Bin umgestiegen von einer K16GT auf ne 13erADV und habe mich daher hier angemeldet.......
  • Oben