Grüße aus dem Edertal

Diskutiere Grüße aus dem Edertal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
VolkerWA

VolkerWA

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC (2013) / K 1100 LT
Hallo zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer und freue mich darauf, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Bekanntschaften zu schließen.

Ich fahre eine R 1200 GS, Baujahr 2013, das ich seit diesem Jahr besitze. Ich liebe es, neue Strecken zu erkunden und an Motorradtouren teilzunehmen.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich gerne mit Singen, Motorrad- und Fahrradfahren, und ich freue mich darauf, hier im Forum Tipps und Erfahrungen zu teilen sowie von euch zu lernen.

Ich bin gespannt auf die vielen interessanten Diskussionen und hoffe, bald von euch zu hören!

Viele Grüße,
Volker

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Moin

Schöne Grüße aus dem schönen Münsterland

LG
Boxerdriver

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1200er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo Volker, und ein herzliches Willkommen :victory:

Schorschy

Schorschy

Willkommen und viel Spaß hier im Forum ❗

Arni71

Arni71

Modell
1300 GS Triple Black
Hallo Volker

Viele Grüße aus Homberg von Arni der gelegentlich am Edersee vorbei schaut.
Aber lieber im Thüringer Wald fährt

LG Arni

Thema:

Grüße aus dem Edertal

Grüße aus dem Edertal - Ähnliche Themen

• Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Gruss aus Osnabrück - Ähnliche Themen

• Grüße aus Tübingen

Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen. Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein. Letztes Jahr...
  • Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Oben