Grüße aus dem Altmühltal

Diskutiere Grüße aus dem Altmühltal im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
SunnyGS

SunnyGS

Themenstarter
Modell
F 800 GS, XT 600, ex F 750 GS, ex XT 500 (43F)
Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen Altmühltal.
In meiner Jugend, lang is her, bin ich mit meiner XT bis nach Kreta gefahren.
Aber man wird ja ruhiger, und seit letztem Jahr hab ich eine 800 GS und ich schätze den Komfort schon sehr!😁
Mit meinem Mann, Ducati-Fahrer, habe ich mich 2024 am ACT Italien versucht, aber leider ziemlich verkackt😭.
Mal sehen, was noch kommt!
Würde mich freuen, hier ein paar motorradfahrende Frauen zu treffen (natürlich auch Männer!😉)
Liebe Grüße!🙋‍♀️

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Hallo Sunny,

Herzlich willkommen hier. Meine Cousine wohnt in Dietfurt und ein Teil der Familie kommt aus Markt Berolzheim. Daher komme ich auch öfters mal dort vorbei.

Vielleicht sieht man sich ja mal :D
Auch gerne mal für eine kleine Tour. Die Gegend bietet sich ja an.

Viele Grüße
Rüdiger

Fazerfahrer

Fazerfahrer

Modell
R1300 GS Tramuntana
Hallo Sunny,

Grüße und viel Spaß.

Dietfurt 🤔, nur 35km entfernt 😉

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Servus Sunny,

da meine Frau und weltbeste Sozia aus Dollnstein stammt, sind wir auch noch ab und zu dort unterwegs.

Schöne Grüße aus der Oberpfalz vom Schweden

Ruediger_P

Ruediger_P

Modell
F 900 GS
Wie es scheint, könnte das eine schöne Gruppe werden…

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Mügge

Mügge

Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo sunnygs,
Komme aus dem nördlichen Landkreis Donau Ries und bin öfters im Altmühltal unterwegs.
Dietfurt kenne Ich.
In Pappenheim, beim Schleußinger, habe Ich die 125er für meine Frau gekauft, meine Pedelec`s ebenfalls beim Schleußinger.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strecke.
Und wenn Du eine BMW Werkstatt suchst, zu günstigen Konditionen, dann empfehle Ich Dir den Maddl in Wieseth. Offizieller Name " Motorrad Winter".
Ich bin bei Maddl langjähriger Kunde und top zufrieden.
Wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und Freude.

Gruß Mügge aus dem Nachbar Landkreis.

tomafri

tomafri

Modell
G650GS
Willkommen und viele Grüße aus dem Münsterland :motoradsmiley:

SunnyGS

SunnyGS

Themenstarter
Modell
F 800 GS, XT 600, ex F 750 GS, ex XT 500 (43F)
Hallo sunnygs,
Komme aus dem nördlichen Landkreis Donau Ries und bin öfters im Altmühltal unterwegs.
Dietfurt kenne Ich.
In Pappenheim, beim Schleußinger, habe Ich die 125er für meine Frau gekauft, meine Pedelec`s ebenfalls beim Schleußinger.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf der Strecke.
Und wenn Du eine BMW Werkstatt suchst, zu günstigen Konditionen, dann empfehle Ich Dir den Maddl in Wieseth. Offizieller Name " Motorrad Winter".
Ich bin bei Maddl langjähriger Kunde und top zufrieden.
Wünsche Dir hier im Forum viel Spaß und Freude.

Gruß Mügge aus dem Nachbar Landkreis.
Danke für den Tipp mit der Werkstatt, gut zu wissen😊

Thema:

Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal - Ähnliche Themen

• Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Grüße aus Hessen - Ähnliche Themen

• Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Nochmal Grüße aus Hessen

Nochmal Grüße aus Hessen: Hi zusammen! Ich bin Micha, 52, aus Groß-Zimmern, bei Darmstadt, direkt am Tor zum Odenwald. Ich habe mir nach langer Motorradabstinenz Bertha...
  • Grüße aus Kärnten

Grüße aus Kärnten: Hallo an alle hier im Forum. Ich bin Rumpe (Gerhard Rumpold) und zur Zeit 54 Jahre alt ,verheiratet und habe einen 30 Jährigen Sohn (fährt...
  • Grüße aus Hessen

Grüße aus Hessen: Hi. ich bin der Micha. Bin 58 und aus DA. Habe mir vor etwas über 1 Woche eine gebrauchte und gut erhaltene BMW R 1250 GS aus 2022 mit ca. 20.000...
  • Oben