Grüsse aus Dänemark

Diskutiere Grüsse aus Dänemark im Neu hier? Forum im Bereich Community; Seit 4 Jahren habe ich ein R1200GS gefahren. Ich bin mit meiner GS’er sehr zufrieden und habe seit 2008 mehr als 90.000 Kilometer auf mein Kuh...
mc-eventyristen.dk

mc-eventyristen.dk

Themenstarter
Modell
R1200GS
Seit 4 Jahren habe ich ein R1200GS gefahren. Ich bin mit meiner GS’er sehr zufrieden und habe seit 2008 mehr als 90.000 Kilometer auf mein Kuh gefahren.

Ich habe oft im Forum mitgelesen ohne eine Profil zu haben, aber weil Euer Forum mich sehr gefällt, melde ich mich endlich und sage: Grüßt Euch Alle GS‘fahrer

Mein Name ist Peter, ich bin ein 57 Jahre alte Däne und wohne auf der Westküste in der nähe von Varde, nördlich von Esbjerg.

Wenn jemand nach Esbjerg/Varde kommt und vielleicht ein Touren-Kompagnon im WestJutland sucht, melde euch. Ich zeige Euch gern unser schöne Landschaft und ich kenne mehrere schöne Straßen und Spuren hier :cool:

Ich habe ein Homepage www.mc-eventyristen.dk – vielleicht sehen wir uns dort? Sprache ist Dänish, aber Bildsprache ist International :)

Mit hoch gehobene Linke beste Grüsse aus Dänemark
Peter

Stuffy2001

Stuffy2001

Modell
R 1200 GS
Hallo Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich fahre fast jedes Jahr in den Urlaub nach Blavand (allerdings mit Auto). Aber für eine Runde mit dem Motorrad durch Westjütland bin ich auch zu haben.

Med venligt hilsen ;)

Andreas

A

Andreas.M

Modell
R 1250 GS TB / CanAm Traxter XU 10 / TGB 550
Hallo Peter,
herzlich willkommen im GS Forum, eine Tour in Esbjerg/Varde würde mich sehr interessieren.
Viele Grüße
Andreas

mc-eventyristen.dk

mc-eventyristen.dk

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Peter,

herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich fahre fast jedes Jahr in den Urlaub nach Blavand (allerdings mit Auto). Aber für eine Runde mit dem Motorrad durch Westjütland bin ich auch zu haben.

Med venligt hilsen ;)

Andreas
Hallo Peter,
herzlich willkommen im GS Forum, eine Tour in Esbjerg/Varde würde mich sehr interessieren.
Viele Grüße
Andreas
Hallo Andreas und Andreas :D

Vielen Dank und lass uns doch mal eine Fahrt machen!
Es wurde mich sehr freuen eine schöne Runde in mein Gebiet mit Euch zu fahren :cool:

bmwenliGSt
Peter

QBen

QBen

Modell
Honda CRF 1100 AdventureSports, KTM 690 Enduro R
Hej Peter!

Herzlich willkommen hier im Forum!

Hilsen fra Sønderborg.

Ben.

jua

jua

Modell
ADV
Hallo Peter,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner GS.

Grüße aus Schwäbisch Hall

uwe

A

Andreas.M

Modell
Hi Peter,
vielen Dank,bin gerne dabei. Ich bin sechs Wochen meiner Zeit im Jahr in Skandinavien. Meine Q habe ich fast immer dabei,ich starte meine Touren immer von der Insel Orust/Sverige. Gerne lade ich dich dazu auch einmal ein.
Viele Grüße
Andreas

mc-eventyristen.dk

mc-eventyristen.dk

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hi Peter,
vielen Dank,bin gerne dabei. Ich bin sechs Wochen meiner Zeit im Jahr in Skandinavien. Meine Q habe ich fast immer dabei,ich starte meine Touren immer von der Insel Orust/Sverige. Gerne lade ich dich dazu auch einmal ein.
Viele Grüße
Andreas
Danke Andreas, das Angebot nehme ich gern an :D

Nun aber, ich habe viele Pläne von 2012.
Rumänien in Mai und Tjekkiet in Juni sind schon gebucht, und nach Norwegen muss ich auch mindestens ein Mal im Jahr hin.
Warst du schon in Norwegen?

Viele Grüße
Peter

A

Andreas.M

Modell
Danke Andreas, das Angebot nehme ich gern an :D

Nun aber, ich habe viele Pläne von 2012.
Rumänien in Mai und Tjekkiet in Juni sind schon gebucht, und nach Norwegen muss ich auch mindestens ein Mal im Jahr hin.
Warst du schon in Norwegen?

Viele Grüße
Peter
Hallo Peter,
ja ich war schon in Norwegen,ich werde allerdings jede Gelegenheit um nach Norwegen zu fahren nutzen:D:D.Vom 15.07.- 30.07.2012 bin ich auf Orust,die GS TB ist dabei:D:D.Wenn es in deinen Zeitplan passt, komm vorbei.Übernachtungsmöglichkeiten sind kein Problem,in meinem Haus ist Platz genug. Weiteres allerdings per PN;).
Viele Grüße nach Dänemark
Andreas

kps

kps

Hi Peter,

mein Revier ist Südeuropa.
Aber DK hört sich auch gut an.

Auch von mir ein Willkommen - Klaus

Thema:

Grüsse aus Dänemark

Grüsse aus Dänemark - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Neuer In Dänemark, Grüsse An Alle!

Neuer In Dänemark, Grüsse An Alle!: Hallo Ihr Gs-riders Schaue Seit Einiger Zeit Hier Rein, Sehr Gutes Forum! Bin (noch) 46, Arbeite In Copenhagen, Fahre Seit März Eine Blaue R...
  • Neuer In Dänemark, Grüsse An Alle! - Ähnliche Themen

• Grüße aus LEO

Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart. Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
  • Grüße aus dem Altmühltal

Grüße aus dem Altmühltal: Hi, bin auch neu hier und ursprünglich aus Oberösterreich, genauer gesagt aus Linz. Wir wohnen schon lang in Bayern, seit 6 Jahren im schönen...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Stelle mich kurz vor... Heyk ,54 Lenze ,aus OS Moped ,nach 1400er ZZR , eine 1200er LC ADV aus 2018... Schraube 99% selber...
  • Gruss aus Osnabrück

Gruss aus Osnabrück: Doppelpost 🙈
  • Neuer In Dänemark, Grüsse An Alle!

Neuer In Dänemark, Grüsse An Alle!: Hallo Ihr Gs-riders Schaue Seit Einiger Zeit Hier Rein, Sehr Gutes Forum! Bin (noch) 46, Arbeite In Copenhagen, Fahre Seit März Eine Blaue R...
  • Oben