![mc-eventyristen.dk](/data/avatars/m/24/24076.jpg?1577655811)
mc-eventyristen.dk
Themenstarter
Seit 4 Jahren habe ich ein R1200GS gefahren. Ich bin mit meiner GS’er sehr zufrieden und habe seit 2008 mehr als 90.000 Kilometer auf mein Kuh gefahren.
Ich habe oft im Forum mitgelesen ohne eine Profil zu haben, aber weil Euer Forum mich sehr gefällt, melde ich mich endlich und sage: Grüßt Euch Alle GS‘fahrer
Mein Name ist Peter, ich bin ein 57 Jahre alte Däne und wohne auf der Westküste in der nähe von Varde, nördlich von Esbjerg.
Wenn jemand nach Esbjerg/Varde kommt und vielleicht ein Touren-Kompagnon im WestJutland sucht, melde euch. Ich zeige Euch gern unser schöne Landschaft und ich kenne mehrere schöne Straßen und Spuren hier
Ich habe ein Homepage www.mc-eventyristen.dk – vielleicht sehen wir uns dort? Sprache ist Dänish, aber Bildsprache ist International![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Mit hoch gehobene Linke beste Grüsse aus Dänemark
Peter
Ich habe oft im Forum mitgelesen ohne eine Profil zu haben, aber weil Euer Forum mich sehr gefällt, melde ich mich endlich und sage: Grüßt Euch Alle GS‘fahrer
Mein Name ist Peter, ich bin ein 57 Jahre alte Däne und wohne auf der Westküste in der nähe von Varde, nördlich von Esbjerg.
Wenn jemand nach Esbjerg/Varde kommt und vielleicht ein Touren-Kompagnon im WestJutland sucht, melde euch. Ich zeige Euch gern unser schöne Landschaft und ich kenne mehrere schöne Straßen und Spuren hier
![Cool :cool: :cool:](/styles/gsforum/smilies/cool.png)
Ich habe ein Homepage www.mc-eventyristen.dk – vielleicht sehen wir uns dort? Sprache ist Dänish, aber Bildsprache ist International
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Mit hoch gehobene Linke beste Grüsse aus Dänemark
Peter