Grüße aus Bayern

Diskutiere Grüße aus Bayern im Neu hier? Forum im Bereich Community; Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

markus77

markus77

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Danke für die netten Grüße 🤜🏻

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Vanmel

Vanmel

Modell
F800GS
Hallo Markus, herzlich willkommen :motoradsmiley: sowie Grüße aus Hessen :yeahh:

Mutzi

Mutzi

Modell
GS 1250 Trophy
Wollte mich mal kurz vorstellen
Mein Name ist Markus, bin 45 Jahre alt und komme aus Hirschau in der Oberpfalz.
Nach 13 Jahren Zwangspause ( wegen den kinder) bin ich letzten August wieder in die Motorradszene eingestiegen.
Leider konnte ich im letzen Jahr nur noch wenige km auf meiner 1250 gs runter reißen.
Freue mich daher schon extrem auf die Saison 2023…
Vielleicht ist ja auch jemand aus der Umgebung da, mit dem ich die ein oder andere Tour drehen kann
Gruss
Markus
Servus aus Parkstein 😉

C

Christian-Oberpfalz

Viele Grüße aus Pleystein

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Thema:

Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus Bayern

Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Grüße aus dem (noch) kalten Bayern

Grüße aus dem (noch) kalten Bayern: Servus mein Name is Domi ich bin 32 Jahre jung und komme aus München. Fahre seit 2018 eine 1200er Triple Black aus dem Jahre 2016.
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Gruß aus Bayern

Gruß aus Bayern: Servus miteinander, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Gs1200 Rallye .Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg. Ich...
  • Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, ich heiße Uwe bin 51 und komme aus dem schönen Bayern. Seit Anfang letzten Jahres bin ich Besitzer einer R1200 GS LC, aus dem so...
  • Grüße aus Bayern - Ähnliche Themen

• Grüß Gott aus Bayern

Grüß Gott aus Bayern: Grüß Gott aus Illertissen/Bayern Mein Name ist Rudi und grüße Euch alle hier im Forum. Mein Werdegang deckt sich sehr mit dem Werdegang einiger...
  • Grüße aus dem (noch) kalten Bayern

Grüße aus dem (noch) kalten Bayern: Servus mein Name is Domi ich bin 32 Jahre jung und komme aus München. Fahre seit 2018 eine 1200er Triple Black aus dem Jahre 2016.
  • Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern

Neuer GS-Fahrer - Grüße aus Bayern: Servus, ich bin Udo aus Bayern und habe Anfang Oktober eine neue GS in Triple Black bestellt. Ich bin gespannt, was man hier alles über die GS...
  • Gruß aus Bayern

Gruß aus Bayern: Servus miteinander, Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer einer Gs1200 Rallye .Ich bin 45 Jahre alt und komme aus dem Raum Regensburg. Ich...
  • Grüße aus Bayern

Grüße aus Bayern: Hallo zusammen, ich heiße Uwe bin 51 und komme aus dem schönen Bayern. Seit Anfang letzten Jahres bin ich Besitzer einer R1200 GS LC, aus dem so...
  • Oben