Grüsse aus Basel

Diskutiere Grüsse aus Basel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo und viel Spass hier!
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hi Bonsai,
Danke für deine Info, ich habe schon gutes vom MOZ gehört, ein guter Freund von mir ist dort auch Kunde. Weisst du ob die auch Motorräder in die Schweiz verkaufen und den ganzen Behördekram erledigen können?

übrigens nennen sie mich auch manchmal Bonsai....weil ich mit Nachname Baum heisse und nur 174cm bin. 😜

Jepp, MOZ erledigt auch den kompletten Verkauf und Papierkram in die Schweiz!

Guggele

Guggele

Modell
GS 1250 Adventure 40 Jahre Edition
Hallo Jörg, willkommen von einem auch Jörg. Auch ich durfte erst vor kurzem meine GS in Empfang nehmen und bin total begeistert.
Dir zukünftig viel Spass und gute Fahrt.

Gruss aus dem Klettgau.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Themenstarter
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Danke Euch allen für die nette Begrüssung! 👋

erdmann

erdmann

Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum.

Gruß aus Hagen
erdmann

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Themenstarter
Modell
So, der Drops ist gelutscht!

Die ist es geworden.
31051acc-2500-4511-96fb-422f88902b73.jpeg

Etwas enttäuscht bin ich, weil mir gesagt wurde, dass ich die Maschine am 4.8. bekomme, jetzt wird es aber wohl Mitte August werden. Evtl. hab ich aber Glück und ich bekomme sie doch noch zum zuerst genannten Termin. Drückt mir mal die Daumen!
Geduld ist nicht mein Vorname! 😥

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Themenstarter
Modell
Danke Euch allen!
Ich bekomme sie jetzt doch schon früher, am 3.8. kann ich sie abholen!
😜 👍👋

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

lederkombi

lederkombi

Modell
Honda X-Adv
Hallo zusammen

Mein Name ist Jörg und ich lebe in der Nähe von Basel in der Schweiz. (Bin aber gebürtiger Badener)
Momentan fahre ich eine Triumph Speed Triple R Baujahr 2016, die mir langsam zu unbequem wird.
Nach einer Probefahrt mit der neuen Speed Triple RR am letzten Freitag, kam ich zu dem Entschluss, dass ich für die Dinger nun doch zu alt und ungelenk geworden bin. Es war eine einzige Katastrophe, Krämpfe in den Oberschenkeln, Genickschmerzen, von den Handgelenken will ich garnicht reden.... Kurzum habe ich das Angebot des freundlichen Händlers, doch mal eine 1250er GS zu probieren, angenommen und was soll ich sagen, es war wie nach Hause kommen! Noch nie bin ich so entspannt Motorrad gefahren ... und ich fahre seit über 40 Jahren.
Nun bin ich dran mir eine 1250er GS zuzulegen und möchte mich vorher aber mal etwas informieren auf was ich beim Kauf so achten muss, mit welchen Problemen ich zu rechnen habe und welches vernünftige Zubehör sich lohnt anzuschaffen.

Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar!
Kannst ja mal bei Gelegenheit ins Nachbardorf nach Arlesheim kommen. Kaffee gibt es immer....und die 1250er zum Anfassen auch. Und dann schleppen wir Dich auf den Wursthügel zum Josef und Co.

Apachenzipfel

Apachenzipfel

Themenstarter
Modell
Kannst ja mal bei Gelegenheit ins Nachbardorf nach Arlesheim kommen. Kaffee gibt es immer....und die 1250er zum Anfassen auch. Und dann schleppen wir Dich auf den Wursthügel zum Josef und Co.
Danke für das Angebot! Werde mich bestimmt mal melden, wohne in Reinach... du kannst mir ja mal deine Adresse zukommen lassen. Die 1250er bring ich dann mit, morgen hole ich sie ab.. 👋
LG Jörg

Thema:

Grüsse aus Basel

Grüsse aus Basel - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg! - Ähnliche Themen

• Gruß aus dem Ruhrpott

Gruß aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen, nach 6 Jahren Harley (Fat Bob) muß jetzt mal wieder etwas anderes her. :wink: Die Harley habe ich jedenfalls bereits verkauft, und...
  • Grüß Gott aus der Pfalz

Grüß Gott aus der Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Raphael aus der Pfalz. Ich fahre zwar eine R1200RS, aber über kurz oder lang wird ein R in ein G gewechselt.
  • Servus und Grüss Gott

Servus und Grüss Gott: Hi Leute, ich bin der Flori aus Bayern nähe Augsburg. Ich bin stolzer neuer Besitzer einer R80G/S Baujahr 1981. An der Maschine ist einiges zu...
  • Grüß Gott!

Grüß Gott!: Gestatten, Mayer41. Und jetzt ratet mal wie ich mit Nachnamen heiße. Falsch! Jedenfalls nicht Mayer. Beim Vornamen reagiere ich meist auf Wolfgang...
  • Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!

Liebe Grüße aus Rhein-Sieg!: Hallo liebe Community, ich heiße Erwin, wohne in Hennef im wunderschönen Rhein-Sieg-Kreis, und habe hier die Sieg, den Rhein, das Bergische Land...
  • Oben