DirtySanchez
- Modell
- R1150R - and my other bike sucks too :)
Hallo und viel Spass hier!
Hi Bonsai,
Danke für deine Info, ich habe schon gutes vom MOZ gehört, ein guter Freund von mir ist dort auch Kunde. Weisst du ob die auch Motorräder in die Schweiz verkaufen und den ganzen Behördekram erledigen können?
übrigens nennen sie mich auch manchmal Bonsai....weil ich mit Nachname Baum heisse und nur 174cm bin.
Danke Dir, werde mich mit Ihnen in Verbindung setzen.Jepp, MOZ erledigt auch den kompletten Verkauf und Papierkram in die Schweiz!
Da werde ich bestimmt mal vorbeischauen!Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
Das Angebot vom Josef auf den Bratwursthügel ist sehr zu empfehlen!
Fahr mal hin!
Kannst ja mal bei Gelegenheit ins Nachbardorf nach Arlesheim kommen. Kaffee gibt es immer....und die 1250er zum Anfassen auch. Und dann schleppen wir Dich auf den Wursthügel zum Josef und Co.Hallo zusammen
Mein Name ist Jörg und ich lebe in der Nähe von Basel in der Schweiz. (Bin aber gebürtiger Badener)
Momentan fahre ich eine Triumph Speed Triple R Baujahr 2016, die mir langsam zu unbequem wird.
Nach einer Probefahrt mit der neuen Speed Triple RR am letzten Freitag, kam ich zu dem Entschluss, dass ich für die Dinger nun doch zu alt und ungelenk geworden bin. Es war eine einzige Katastrophe, Krämpfe in den Oberschenkeln, Genickschmerzen, von den Handgelenken will ich garnicht reden.... Kurzum habe ich das Angebot des freundlichen Händlers, doch mal eine 1250er GS zu probieren, angenommen und was soll ich sagen, es war wie nach Hause kommen! Noch nie bin ich so entspannt Motorrad gefahren ... und ich fahre seit über 40 Jahren.
Nun bin ich dran mir eine 1250er GS zuzulegen und möchte mich vorher aber mal etwas informieren auf was ich beim Kauf so achten muss, mit welchen Problemen ich zu rechnen habe und welches vernünftige Zubehör sich lohnt anzuschaffen.
Für Tips und Anregungen bin ich sehr dankbar!
Danke für das Angebot! Werde mich bestimmt mal melden, wohne in Reinach... du kannst mir ja mal deine Adresse zukommen lassen. Die 1250er bring ich dann mit, morgen hole ich sie ab..Kannst ja mal bei Gelegenheit ins Nachbardorf nach Arlesheim kommen. Kaffee gibt es immer....und die 1250er zum Anfassen auch. Und dann schleppen wir Dich auf den Wursthügel zum Josef und Co.