Grüß euch ich hätt map ne frage zu der bmw g450x ;)
Diskutiere Grüß euch ich hätt map ne frage zu der bmw g450x ;) im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ok Fennec hat deine auch Straßenzulassung :-) ?? Die 525 exc und wie sieht es mit den Serviceen aus :-)
Ja, hat sie, sogar frischen TÜV! Service wird in Forstenried-München gemacht, gefahren wird überall, aber meistens hintre dem Balaton auf langen Endurostrecken. Mein Traum wäre es, meine EXC mit in die Sahara zu nehmen...ich liebe diese Maschine !!
Grüße aus NRW: Hallo Zusammen,
nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin.
ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen.
Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein.
Letztes Jahr...
Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart.
Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...
Grüße aus NRW: Hallo Zusammen,
nach jahrelangem Harleytreiben bin ich auf eine GS umgestiegen. Es ist für mich eine große Umstellung, aber ich freue mich auf die...
Die Linke zum Gruß: Ein herzliches Hallo aus Berlin.
ich habe mir nach BMW R1100S und 1200RS einen langgehegten Wunsch erfüllt und bin auf eine 2019er 1250GS...
Grüße aus dem Edertal: Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker und ich komme aus dem Edertal. Ich bin...
Grüße aus Tübingen: Gude, ich bin Benni aus Tübingen.
Hab meinen A2 2021 gemacht, um anschließend 2 Jahre auf einer Honda CB500X unterwegs zu sein.
Letztes Jahr...
Grüße aus LEO: Hallo Zusammen, ich bin der Patrick, 40 Jahre aus der Ecke Leonberg, Großraum Stuttgart.
Nach 22 Jahren auf diversen Hondas bin ich letztes Jahr...