Grünschnabel aus Nordbaden

Diskutiere Grünschnabel aus Nordbaden im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Stefan, herzlich Willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Glück für die Prüfung am Mittwoch und rdrück Dir die Daumen! Machst alles richtig so...
cruizer

cruizer

Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hallo Stefan, herzlich Willkommen hier. Ich wünsche Dir viel Glück für die Prüfung am Mittwoch und rdrück Dir die Daumen! Machst alles richtig so früh deinen Traum zu realisieren. Wünsche Dir viel Spaß & Erfolg beim Finden "Deiner" Maschine und dann viel Spaß und schöne Stunden unterwegs damit. LG aus dem Süden, cruizer

Snoopie

Snoopie

Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Paladin124

Paladin124

Modell
R1200GS Rallye
Hallo Stefan,

willkommen hier im Forum. Wie lief die Prüfung denn, hast ja nichts mehr dazu hören lassen.

Gruß vom Namensvetter aus Augsburg,
Stefan

Svebur

Svebur

Modell
BMW R1250GS Rallye ADV 2024
MoinMoin aus Bremen

Thema:

Grünschnabel aus Nordbaden

Grünschnabel aus Nordbaden - Ähnliche Themen

• Servus aus Ettlingen in Nordbaden

Servus aus Ettlingen in Nordbaden: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon letzten Monat hier angemeldet habe und es leider versäumt habe mich vorzustellen, möchte ich dies nun...
  • Gruß aus Nordbaden

Gruß aus Nordbaden: von der badischen Hauptstadt. Nach 4 Jahren R1200RS habe ich heute auf eine GS gewechselt. Mal sehen ob ich mit der genau so zufrieden bin wie mit...
  • Grüße aus Nordbaden

Grüße aus Nordbaden: Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, bin m.,53 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Nach vielen Jahren auf japanischen...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz: Wechselnde Stammtische z.Zt. in: :smile: 67726 Germersheim 76199 Karlsruhe 69207 Sandhausen 76356 Weingarten :cloud9: Termine werden hier...
  • Nordbaden Ahoi!

Nordbaden Ahoi!: Hallo aus Heidelberg, gerade habe ich mir in Köln meine neue, gebrauchte GS abgeholt und damit eine etwa dreijährige Leidenszeit beendet. Easy...
  • Nordbaden Ahoi! - Ähnliche Themen

• Servus aus Ettlingen in Nordbaden

Servus aus Ettlingen in Nordbaden: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon letzten Monat hier angemeldet habe und es leider versäumt habe mich vorzustellen, möchte ich dies nun...
  • Gruß aus Nordbaden

Gruß aus Nordbaden: von der badischen Hauptstadt. Nach 4 Jahren R1200RS habe ich heute auf eine GS gewechselt. Mal sehen ob ich mit der genau so zufrieden bin wie mit...
  • Grüße aus Nordbaden

Grüße aus Nordbaden: Hallo zusammen. Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus, bin m.,53 Jahre alt und komme aus Karlsruhe. Nach vielen Jahren auf japanischen...
  • GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz

GS Stammtisch Nordbaden / Südpfalz: Wechselnde Stammtische z.Zt. in: :smile: 67726 Germersheim 76199 Karlsruhe 69207 Sandhausen 76356 Weingarten :cloud9: Termine werden hier...
  • Nordbaden Ahoi!

Nordbaden Ahoi!: Hallo aus Heidelberg, gerade habe ich mir in Köln meine neue, gebrauchte GS abgeholt und damit eine etwa dreijährige Leidenszeit beendet. Easy...
  • Oben