Grüne Farbe bei BMW Modellen ab Werk

Diskutiere Grüne Farbe bei BMW Modellen ab Werk im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; die 650 Funduro gab es mal in blassem grün...
Tom123

Tom123

Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
die 650 Funduro gab es mal in blassem grün...
1609064558199.png

Uwe62

Uwe62

Modell
1250GS ,crf300,,div.2-Ventiler
1991 und 1992 gab es die R100GS Paris Dakar in schwarz grün.Sogar in grosser Stückzahl. :wink:

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
Das Ding fährt sich auch so, wie es aus sieht. Ein Freund von mir hatte sich sowas mal in geistiger Umnachtung zugelegt, zwar nicht in grün, sondern dieses Rostbraun, hatte Sie aber innerhalb kürzester Zeit wieder verkauft. Das Fahrwerk war ne Katastrophe...

LilleSael

LilleSael

Modell
R1200GS LC
Bin ich der einzige der eine grüne "K50" fährt? Ist/war so aber weder für Geld nach für gute Worte bei BMW zu haben. Letztlich sind es nur zwei lackierte Teile und sie ist wieder Original.
20200101 Motorrad 035.jpg

20200101 Motorrad 046.JPG

Dreyka

Dreyka

Modell
17" GS
ach ja, fast vergessen,
ich glaub, der ist auch hier im Forum.
Natürlich keine Werksfarbe, aber sorgt durchaus für unterschiedliche Emotionen...

Anhänge

Thema:

Grüne Farbe bei BMW Modellen ab Werk

Grüne Farbe bei BMW Modellen ab Werk - Ähnliche Themen

• Lackierung in Grün

Lackierung in Grün: Ich habe ja meine Rote und finde die Farbe etwas suboptimal . Würde gern den Tank und vorderes Schutz in Grün lackieren lassen -( Bundeswehr Grün...
  • ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus

ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus: Hallo zusammen, ich habe ein ConnectedRide Cradle an meiner 1300 GS. Ich habe es gebraucht im Frühjahr gekauft, da ich nicht wusste, ob ich den...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint

Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint: Hallo, Verkaufe hier mein Hilleberg Staika Zelt in der Farbe Grün aus Gesundheitlichen Gründen. Dies wurde am 04.12.2013 bei Globetrotter in...
  • Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint - Ähnliche Themen

• Lackierung in Grün

Lackierung in Grün: Ich habe ja meine Rote und finde die Farbe etwas suboptimal . Würde gern den Tank und vorderes Schutz in Grün lackieren lassen -( Bundeswehr Grün...
  • ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus

ConnectedRide Cradle blinkt Grün dann aus: Hallo zusammen, ich habe ein ConnectedRide Cradle an meiner 1300 GS. Ich habe es gebraucht im Frühjahr gekauft, da ich nicht wusste, ob ich den...
  • Suche Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive

Fantic Caballero Tankabdeckung / Tank Cover in grün oder Olive: Hallo, ich suche für meine Fantic Caballero 125 eine olive/grüne Tankabdeckung. Tausch gegen meine graue Tankabdeckung wäre ebenfalls möglich.
  • Erledigt Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün

Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün: Held Roll-Bag Gepäckrolle 90 Liter neongelb/grün, gebraucht, Preis 35 Euro, Abholung in Augsburg oder Versand als Päckchen 4,79 Euro...
  • Erledigt Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint

Verkaufe Hilleberg Staika Zelt | Kuppelzelt in der Farbe Grün mit Footprint: Hallo, Verkaufe hier mein Hilleberg Staika Zelt in der Farbe Grün aus Gesundheitlichen Gründen. Dies wurde am 04.12.2013 bei Globetrotter in...
  • Oben