Grüezi aus der Schweiz: Hallo zusammen,
4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres.
Bis ich die GS meines...
Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin:
Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH).
Angefangen mit...
Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil
Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler
Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung.
Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...
4 Jahre lang habe ich eine Harley Davidson Road Glide gefahren und war überzeugt es gibt nichts besseres.
Bis ich die GS meines...
Grüezi aus Winterthur: Hallo zusammen :wavespin:
Mein Name ist Matthias (die meisten nennen mich Avi), bin 35 und komme aus dem schönen Winterthur (CH).
Angefangen mit...
Grüezi aus Basel-Land: Ich wollte mich mal vorstellen...Ich bin der Olivier aus Therwil
Ich bin ins GS-Forum geraten, um mich zu informieren, da ich einen GS 1250 Kauf...
Grüezi aus der Schweiz: Hallo liebe GS'ler
Mein Name ist Michel und ich bin derzeit noch 17 Jahre jung.
Habe seit neustem endlich meine grosse Maschine, BMW F800 GS...
Ich habe hier schon mitgelesen, jetzt wollte ich aber auch noch in die Tastatur hauen. Mein Name ist Dani, 37 aus dem Kanton...