große Seitenabdeckung

Diskutiere große Seitenabdeckung im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich habe heute beim Motorrad - stöbern an einer 1100 GS großs Seitenabdeckungen gesehen. Hab in der SUFU leider nichts gefunden, hat die...
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Moin,

wenn ich mich richtig erinnere, gabs bie mal bei FALLERT oder WUNDERLICH.

Viel Erfolg beim suchen.

Locky

Locky

Modell
R1100GS
Hallo,

ich habe heute beim Motorrad - stöbern an einer 1100 GS großs Seitenabdeckungen gesehen.

Hab in der SUFU leider nichts gefunden, hat die jemand?
Und wenn ja, woher ? ;)

Hoffe das mit dem Link ist OK ?
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorrad-528027-BMW_R_1100_GS

Gruß
Hallo
Schau mal bei "BOXER-DESIGN" nach,da wirst Du diese Abdeckungen finden.Ich glaube 180,00Euro und Du hast welche allerdings unlackiert.
Hatte ich auch mal ins Auge gefaßt,aber erst mal zu teuer und zum anderen möchte ich keine Vollverschalte GS fahren.

Gruß Mario

F

Flo2307

Themenstarter
Modell
R 1100 GS BJ. 07/98
WOW, :eek: 269,- Euro ist kein Pappenstiel.:(
Danke für die Info

V

Voggel

Gast
Und da sach nochma jemand zu mir ich würde unnütz Geld für Zubehör ausgeben .. :cool:
Alter Schwede 270 Öken ... :eek:

Thema:

große Seitenabdeckung

große Seitenabdeckung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Biete Bekleidung Motorradhandschuh HELD SEASON Gore-Tex - Größe EU10/ XL

Motorradhandschuh HELD SEASON Gore-Tex - Größe EU10/ XL: Euro 65,- Verkaufe meine Motorrad-GORE-TEX-Handschuhe (HELD SEASON); Funktion einwandfrei (dauerhaft wasser-/winddicht, atmungsaktiv); keine...
  • Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier

Shoei Neotec II, Grösse L, inkl. schwarzem Visier: SHOEI Neotec II Klapphelm in mattschwarz Neuwertig und sorgsam behandelt. Gekauft 2024 mit 5 Jahre SHOEI Garantie Zum Lieferumfang gehört...
  • Biete Bekleidung Motorradhandschuh HELD SEASON Gore-Tex - Größe EU10/ XL

Motorradhandschuh HELD SEASON Gore-Tex - Größe EU10/ XL: Euro 65,- Verkaufe meine Motorrad-GORE-TEX-Handschuhe (HELD SEASON); Funktion einwandfrei (dauerhaft wasser-/winddicht, atmungsaktiv); keine...
  • Biete Bekleidung Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig

Warnweste RACER gelb/ schwarz (Moto Pädagogen) - Größe: S/ M/ L - neuwertig: Euro 35,- Meine Frau verkauft ihre zweimal getragene Warnweste; ist neuwertig und unbeschädigt; Größe: S/M/L; im Hüftbereich mehrfach verstellbar...
  • Erledigt Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex

Jacke/Hose Dainese Sportmaster Größe 50/52 Goretex: Servus, ich trenne mich gerade schweren Herzens von Sachen, die offensichtlich eingegangen sind. Im Angebot wäre eine Jacke und Hose Sportmaster...
  • Erledigt Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M

Regenjacke + Hose Held Rainblock Größe M: Servus zusammen, kann vielleicht jemand von Euch eine Regenjacke und -Hose, Größe M gebrauchen? Ich habe die Kombi genau 1x getragen, leider ist...
  • Oben