![stoe](/data/avatars/m/4/4440.jpg?1698254222)
stoe
Themenstarter
- Modell
- 1200 GS LC Adventure Triple Black, 100 GS Umbau 1150 GS, XT 500, Benelli 50 City Bike, Honda CB 50 J
Hi all,
meine BMW Savanne Kluft hab ich mir satt gesehen und-getragen.![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Jetzt sollen Jacke und Hose Rallye 2 Pro in schwarz/grau her.
Bei der Savanna Kluft hatte ich bei Hose und Jacke meine persönliche Wohlfühlgröße 60![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nun habe ich aus der Bucht schon eine Hose in Größe 60 ersteigert... und die Hose ist grenzwertig (fast etwas zu groß
).
Man kann sie allerdings mit den seitlichen Plaste-Einstellern noch fixieren und außerdem verwende ich ohnehin immer die sexy-Hosenträger aus der Berufsbekleidung (haltbar und günstig, letztes Standeszeichen: Schornsteinfeger
-hat schon wieder was).
Nun meine Frage an alle Ralley 2 Pro-Jackenträger:
Erbitte Eure statements und Erfahrungen, wie da die Jackengröße ausfällt.
Is mir wichtig, da man sie beim
als 2 Pro mangels Vorhandensein kaum noch anprobieren kann.
Vielen Dank vorab und Gruß aus Berlin
Stö
meine BMW Savanne Kluft hab ich mir satt gesehen und-getragen.
![Augen rollen (sarkastisch) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/gsforum/smilies/rolleyes.png)
Jetzt sollen Jacke und Hose Rallye 2 Pro in schwarz/grau her.
Bei der Savanna Kluft hatte ich bei Hose und Jacke meine persönliche Wohlfühlgröße 60
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nun habe ich aus der Bucht schon eine Hose in Größe 60 ersteigert... und die Hose ist grenzwertig (fast etwas zu groß
![eek! :eek: :eek:](/styles/gsforum/smilies/eek.png)
Man kann sie allerdings mit den seitlichen Plaste-Einstellern noch fixieren und außerdem verwende ich ohnehin immer die sexy-Hosenträger aus der Berufsbekleidung (haltbar und günstig, letztes Standeszeichen: Schornsteinfeger
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Nun meine Frage an alle Ralley 2 Pro-Jackenträger:
Erbitte Eure statements und Erfahrungen, wie da die Jackengröße ausfällt.
Is mir wichtig, da man sie beim
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Vielen Dank vorab und Gruß aus Berlin
Stö