Grösse Stecknuss 750GS

Diskutiere Grösse Stecknuss 750GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen. Danke schon mal.
Motoakku

Motoakku

Themenstarter
Modell
R 1150 R und F 750 GS
Servus, kann mir jemand die Grösse der Stecknuss Hinterachsmutter sagen.
Danke schon mal.

Walter77

Walter77

Modell
F 750 GS + CBR 1100xx
Muss man leider extra kaufen ...die Werkzeugkoffer hören bei 32mm auf ... die Erfahrung hatte ich auch gemacht als ich meine Kette spannen wollte

F

F4lcon

Kleiner Tipp: ATU / Louis haben die normalerweise im Laden (bei Louis kannst du sie zumindest bestellen). In den Baumärkten findet man die Größe normalerweise nur sehr selten.

Thema:

Grösse Stecknuss 750GS

Grösse Stecknuss 750GS - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50

Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50: Moinsen, möchte meine Jacke GS Rallye, Farbe rot/weiss, in Größe 50 wegen Modellwechsel gerne verkaufen. Kauf im März 24 für 892 €, alle...
  • Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50

Jacke GS Rallye GTX Herren Größe 50: Moinsen, möchte meine Jacke GS Rallye, Farbe rot/weiss, in Größe 50 wegen Modellwechsel gerne verkaufen. Kauf im März 24 für 892 €, alle...
  • Biete Sonstiges Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt

Held Hecktasche Tourpack Allround Größe M, unbenutzt: Hallo zusammen, ich verkaufe diese praktische Tasche da ich sie wegen einem Topcase nicht benutze. Inkl. Riemen. Der Neupreis liegt bei 119,95...
  • Biete Bekleidung Rukkaanzug Größe 60

Rukkaanzug Größe 60: Verkaufe meinen Rukkaanzug in der Größe 60 mit Goretex da er mir nicht passt. Die Jacke ist die Chariklo, wo auch die gelben Armstulpen vorhanden...
  • Erledigt Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51

Größeres Windschild von Wunderlich für BMW R1200/1250GS Adventure K51: Größeres gebrauchtes Windschild von Wunderlich ohne Kratzer oder Risse. Die originale Scheibe gehört nicht zum Angebot und ist nur für den...
  • Erledigt Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25)

Original BMW Tankrucksack groß R1200GS (K25): Original BMW Tankrucksack groß Passend für R1200GS (K25) 2004-2012 Gebraucht Inklusive den Befestigungsteilen 40 Euro Bezahlung per Überweisung...
  • Oben