GRIP Hebebühne

Diskutiere GRIP Hebebühne im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach zusammen, ich habe mir für die Pflege meiner 1100GS eine gebrauchte Hebebühne des Herstellers GRIP zugelegt; Typ 421, Baujahr 1995, 420kg...
Noeppes

Noeppes

Themenstarter
Modell
R 1100 GS
Tach zusammen,
ich habe mir für die Pflege meiner 1100GS eine gebrauchte Hebebühne des Herstellers GRIP zugelegt; Typ 421, Baujahr 1995, 420kg Tragkraft.
Da fehlt einiges an Öl und auch die Schläuche machen nicht mehr den besten Eindruck.
Ich suche das Handbuch zu dieser Bühne und einen Händler, der mir mit Ersatzteilen weiterhelfen kann.
Leider bin ich mit googeln nicht weiter gekommen. Habe eine Fa. Goertz gefunden und angeschrieben, aber keine Reaktion.
Hat einer von euch einen Tipp für mich???
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Gruß
Noeppes

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Oel kannste einfach hydraulik oel nimmen oder das was man beim auto in das servolenkungsystem kippt.
Slaeuche abmachen und bei ne hydraulik firmen neu machen lassen. Die koennen aber aeuserlich nicht so doll sein, an der innenseite doch wohl wenig gelitten haben wuerde ich denken.
Slaeuche nur abmachen wenn die hebebuehne ganz unten ist oder hochfahren und ordentlich abstutzen/sichern.

Gruss, Ard

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Kenne die Bühne nicht, aber wenn du dir nicht sicher bist was für Anschlüsse die Hydraulikschläuche haben, dann demontiere sie und schick sie an
Hytec-Hydraulik. Die pressen dir für überschaubares Geld einen neuen Satz. Sofern bekannt, kannst du im Online-Shop selbst konfigurieren.

Darda

Darda

Modell
GS 1150
Ich habe auch die Grip Hebebühne. Die Bühne habe ich vor einigen Jahren mal auf eine Messe gekauft. Das Handbuch besteht aus 14 kopierten Blättern. Als Hydraulikflüssigkeit steht in der Beschreibung Fuchs -Renolin B5 VG 22 .Die Adresse von dem Hersteller Grip International Augustgroden 61, 26937 Stadland, Tel.04735-810818.

G

Gast 7673

Gast
Wenn Du in BO oder Nähe BO wohnst, dann geh zu Grümer Technik, die konfektionieren Dir jeden Hydraulik Schlauch.

X

XJ-Treiber

Ich habe auch die Grip Hebebühne. Die Bühne habe ich vor einigen Jahren mal auf eine Messe gekauft. Das Handbuch besteht aus 14 kopierten Blättern. Als Hydraulikflüssigkeit steht in der Beschreibung Fuchs -Renolin B5 VG 22 .Die Adresse von dem Hersteller Grip International Augustgroden 61, 26937 Stadland, Tel.04735-810818.
Würdest du mir freundlicherweise die Bedienungsanleitung kopieren und zusenden?
LG
Jörg

Thema:

GRIP Hebebühne

GRIP Hebebühne - Ähnliche Themen

• MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip: Wo sind die Tüftler? Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert. Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • GRIP-Hebebühne

GRIP-Hebebühne: Ein Moin an die Gemeinde und auch gleich die Frage: Welche Firma vertreibt noch Ersatzteile für GRIP-Hebebühnen, bzw. kann diese reparieren...
  • GRIP-Hebebühne - Ähnliche Themen

• MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip

MTB Biker - Kiox 300/ Smartphone Grip: Wo sind die Tüftler? Ich verwende den Smartphone Grip am E - Bike. Bin eigentlich begeistert. Das Smartphone wird sicher gehalten und kabellos...
  • Biete Sonstiges BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle

BMW F 650 700 800 GS K70 K72 Haltegriff Sozius Griff Gepäckbrücke Grip Handle: gebraucht Privatverkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung VB 50 €
  • Erledigt BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47

BMW Stiefel Venture Grip Braun Gr. 47: Biete hier meine braunen Venture Grip in 47 an. Habe diese eher selten getragen, da sie zu klein sind. Preis 100€VB
  • Erledigt Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad

Ram Mount X-Grip Halterung für Handy, Motorrad oder Fahrrad: Verkaufe kaum genutzte Ram Mount Halterung für diverse Lenkergrößen. Maximale Öffnung, 35 mm. Ram-Mount Mount, RAM-HOL-UN7-400U, Handy-Halterung...
  • GRIP-Hebebühne

GRIP-Hebebühne: Ein Moin an die Gemeinde und auch gleich die Frage: Welche Firma vertreibt noch Ersatzteile für GRIP-Hebebühnen, bzw. kann diese reparieren...
  • Oben