Biete R 1200 GS (+ Adventure) Grimeca Bremsbeläge Sinter und Organisch

Diskutiere Grimeca Bremsbeläge Sinter und Organisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Grimeca Bremsbeläge vorn und hinten. Vorne Sinterbeläge hinten Organisch. Preis FP: vorn 55€ + Versand hinten 23€ + Versand. Die...
G

GSteffen

Themenstarter
Modell
GS 1200 Modell 07
Verkaufe Grimeca Bremsbeläge vorn und hinten. Vorne Sinterbeläge hinten Organisch.

Preis FP: vorn 55€ + Versand hinten 23€ + Versand.

Die Bremsbeläge können auf besonderem Wunsch auch erst zur Probe gefahren werden und bei nichtgefallen wieder zurück gesendet werden gegen Erstattung der Portokosten. Genaueres per mail oder PN.

Gruß
Steffen

Thema:

Grimeca Bremsbeläge Sinter und Organisch

Grimeca Bremsbeläge Sinter und Organisch - Ähnliche Themen

• Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?

Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen? - Ähnliche Themen

• Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..

Vorderreifen und Bremsbeläge fahren sich einseitig ab..: Hallo, habe jetzt zum 2. Mal feststellen müssen das sich der VR rechts mehr abfährt als links, das ich nur rechtsrum im Kreis fahre schließe ich...
  • Erledigt Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26"

Brembo Bremsbelag Typ SA, Sintermetall, Bremsbelag "07BB26": Hallo, habe mich leider verkauft und 2 Paar falsche BREMBO Sintermetall Bremsbeläge gekauft. Diese Beläge sind nach meinem Kenntnisstand für eine...
  • Bremsbeläge

Bremsbeläge: Sy, ich bin etwas überfordert mit der richtigen Wahl der Bremsbeläge. Ich habe mir ein zweiten Satz Räder besorgt, dieser soll vorn seine eigenen...
  • Erledigt Bremsbeläge Brembo Sinter OVP

Bremsbeläge Brembo Sinter OVP: Biete für die GS 1250 Orig. Sinter Brembo Bremsbeläge 2x Vorne und 1x Hinten Satz Preisvorstellung 77,-€ incl Versand Bitte PN
  • Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?

Bremsbelag: Zusatzblech montieren oder weglassen?: Diese Frage stelle ich mir bei den neuen Brembo Bremsbelägen (rot) für meine K 1300 S. Die originalen haben ein zusätzliches Unterlegblech (im...
  • Oben