L
locke1
Themenstarter
Hallo
Weiß jemand was die Fehlermeldung " Griffheizung A30C " bedeutet ?
Weiß jemand was die Fehlermeldung " Griffheizung A30C " bedeutet ?
könnte an der Batterie liegen.ne beim Fehlerauslesen mit MotoScan und der Wladi hat mir schon weiter geholfen, Kurzschluss Griffheizung
UND ICH LIEBE ELEKTRIC !!!!
Gruß Bernd
...könnte auch an der Batterie liegen...Frage mich gerade was da an Griff selbst kaputt gehen soll, vorallem links!
Bin grade am zerlegen und konnte bis jetzt optisch nichts feststellen, muss noch nen kleinen Torx finden dann schau ich noch nach dem Schalter selbst, zu mehr bin ich leider nicht in der lage
Bei mir fallen ja beide aus, nicht nur einer!!
Eher weniger. Wäre die Batterie zuständig, dann würde die Heizung nur recht kurz funktionieren. Die ist auf die LiMa angewiesen....könnte auch an der Batterie liegen...
Bei mir war es bei 42.000km auch der linke Heizgriff. Einfach in der Bucht einen Gebrauchten für €50,- geschossen, den Alten ausgetauscht und es funktionierte wieder. Was da nun defekt war, kann ich nicht genau sagen, aber die Originalgriffe sind schon ziemlich dünn.Frage mich gerade was da an Griff selbst kaputt gehen soll, vorallem links!
Bin grade am zerlegen und konnte bis jetzt optisch nichts feststellen, muss noch nen kleinen Torx finden dann schau ich noch nach dem Schalter selbst, zu mehr bin ich leider nicht in der lage
Bei mir fallen ja beide aus, nicht nur einer!!