Grias da na

Diskutiere Grias da na im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Aus dem Oberallgäu! Nach dem ich mich von meiner treuen K 100 LT vor 9 Jahren getrennt habe, musste ich letztes Jahr feststellen, dass es...
Waldfee_Opt719

Waldfee_Opt719

Themenstarter
Modell
R 1300 GS Tramuntana
Hallo Aus dem Oberallgäu!
Nach dem ich mich von meiner treuen K 100 LT vor 9 Jahren getrennt habe, musste ich letztes Jahr feststellen, dass es Lange genug ist - ohne Zweirad.
Im Sommer 2024 habe ich eine R 1300 GS für zwei Tage Probe gefahren - das wars dann. Im Oktober hab ich dann die "Waldfee" abgeholt:
R 1300 GS Tramuntana

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!

LG
Bertl

HistoriGS

HistoriGS

Modell
R1250 GSA
Aus Sachsen-Anhalt ebenfalls noch ein herzliches Willkommen.

lomax

lomax

Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Servus Waldfee - willkommen zurück und willkommen bei der GS!

C

ChrisLue

Modell
R 1150 GS (Baujahr 2003) ; K 75 (Baujahr 1992) ; R 1150 R Rockster (Baujahr 2003)
Moin,

herzlich Willkommen. :yeahh:

Andi.M

Andi.M

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive Bj. 2019
Hallo, und ein herzliches Willkommen :victory:

SLK

SLK

Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
'n Abend,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1300er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.

Thema:

Grias da na

Grias da na - Ähnliche Themen

• da Kärntna - grias eich

da Kärntna - grias eich: Servus die Runde, der Jürgen hier, aus Kärnten im Ösiland, direkt vom wunderbaren Wörthersee - "grias eich" heißts bei uns dann :bia: Nachdem ich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Grias euch aus dem Tullnerfeld

Grias euch aus dem Tullnerfeld: Grias euch aus dem Tullnerfeld Ende September 2017 habe ich einen gebrauchten Abenteuerwasserboxer mit 15.800 km adoptiert. (*Juli 2014) Seit...
  • Grias eich aus der Chiemseegegend

Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Grias eich aus der Chiemseegegend - Ähnliche Themen

• da Kärntna - grias eich

da Kärntna - grias eich: Servus die Runde, der Jürgen hier, aus Kärnten im Ösiland, direkt vom wunderbaren Wörthersee - "grias eich" heißts bei uns dann :bia: Nachdem ich...
  • Ein herzliches Grias Enk aus Tirol

Ein herzliches Grias Enk aus Tirol: Ja nun habe ich es wirklich getan und mir nach 15 Jahren Abstinenz wieder ein Motorrad gekauft. Eigentlich wollte ich kein Motorrad mehr haben, da...
  • Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen

Servus und Grias Di aus dem Münchner Westen: Hallo Zusammen, meine Name ist Matthias, die letzten Jahre bin ich KTM, Ducati und Vespa gefahren. Aufgrund chronischer Probleme in der...
  • Grias euch aus dem Tullnerfeld

Grias euch aus dem Tullnerfeld: Grias euch aus dem Tullnerfeld Ende September 2017 habe ich einen gebrauchten Abenteuerwasserboxer mit 15.800 km adoptiert. (*Juli 2014) Seit...
  • Grias eich aus der Chiemseegegend

Grias eich aus der Chiemseegegend: habe zwar schon einige Beiträge geschrieben, nun muss ich mich auch mal vorstellen :) Komme aus der Chiemsee Gegend, bin bisher immer mit BMW...
  • Oben