.gpx Schwäbische Alb

Diskutiere .gpx Schwäbische Alb im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hej Alle ! Hat jemand von Euch eine Route und/oder Track mit möglichst vielen kleinen Straßen quer über die schwäbische Alb, so grobe Richtung...
bogoman

bogoman

Themenstarter
Hej Alle !

Hat jemand von Euch eine Route und/oder Track mit möglichst vielen kleinen Straßen quer über die schwäbische Alb, so grobe Richtung Aalen->Villingen Schwenningen ? Soll als Anfahrt in den Südschwarzwald dienen. Hab auch ein paar .gpx zum Tauschen ... ;)

Danke und Gruß,
bogoman

Othello

Othello

Modell
R1200GS TÜ
Hallo Bogoman,

ich habe Dir kurz eine Route erstellt, die ich selbst gerne auch mal wieder fahren würde (ich habe früher lange in Reudern (Nürtingen) gewohnt, da lag die schwäbische Alb vor der Haustür).

Die Highlights (aus meiner Sicht):

Oase der Ruhe
die schönste Kurve der schwäbischen Alb
Seeburger Tal
das Große Lautertal
Donautal
Bärenthal

Gruß
Othello

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
bogoman

bogoman

Themenstarter
Herzlichen Dank, Othello !

Falls ich mit anderen .gpx dienen kann... Schwarzwald, Jura, franz. Alpen., Pyrenäen... sag Bescheid

GS Nattheim 71

GS Nattheim 71

Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo Bogomann,

habe dir leider keine .gpx Daten wollte aber fragen ob Du mir 4 von dir beschriebenen schicken kannst.

Gruß Rolf

Thema:

.gpx Schwäbische Alb

.gpx Schwäbische Alb - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Connected Ride gpx Routen

Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • GPX von IPhone auf TOMTOM

GPX von IPhone auf TOMTOM: Hallo zusammen, wie kann ich eine GPX Datei vom IPhone auf mein Tomtom 410 per Bluetooth übertragen? Beim Android geht das in sekundenschnelle...
  • GPX von PC auf Zumo XT

GPX von PC auf Zumo XT: Servus, ich habe mir als Nachfolger meines 660 ein Zumo XT gekauft. Ich nutze das Gerät aber zu selten, um mich als Navigationsexperten zu...
  • GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden

GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich wollte Heute eine GPX Datei in Basecamp wieder öffnen und bekomme leider die Fehlermeldung Importprobleme. Habe dann versucht in...
  • GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen

• Korsika Rundreise 6 Tage GPX

Korsika Rundreise 6 Tage GPX: Hallo zusammen, ähnlich zu meiner ersten Tour auf Korsika die ich hier als GPX File angeboten habe, kommt jetzt meine zweite Tour. Sie hat ein...
  • Connected Ride gpx Routen

Connected Ride gpx Routen: Hallo zusammen, wahrscheinlich wurde es in einem der unzähligen Beiträge zur Connected Ride App schon beantwortet, aber ich such mich schon zu...
  • GPX von IPhone auf TOMTOM

GPX von IPhone auf TOMTOM: Hallo zusammen, wie kann ich eine GPX Datei vom IPhone auf mein Tomtom 410 per Bluetooth übertragen? Beim Android geht das in sekundenschnelle...
  • GPX von PC auf Zumo XT

GPX von PC auf Zumo XT: Servus, ich habe mir als Nachfolger meines 660 ein Zumo XT gekauft. Ich nutze das Gerät aber zu selten, um mich als Navigationsexperten zu...
  • GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden

GPX Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich wollte Heute eine GPX Datei in Basecamp wieder öffnen und bekomme leider die Fehlermeldung Importprobleme. Habe dann versucht in...
  • Oben